Peyo
Kry madh
FK Pristina war eine serbische manschaft du kreatur
Auf dem Papier ja.
FK Pristina war eine serbische manschaft du kreatur
lass gut sein....du hast Yu nie erlebt und deshalb bleib bei Serbien.
Um Zvezda hab ich grad nicht geredet sondern um YU.
ich bin kein serbe, ich komme aus kosovo, bin kein albaner, bin kein Sinti und Roma, ich bin GORANER wen du jetzt fragst wer sind die GORANER (Goranci) Beispiel Miralem Sulejmani (Ajax) Wikipedia.
Zusammen habe wir Erfolge geholt richtig.
Trotzdem sind wir sportlich auch Sebien allein euch weit überlegen.Sowohl Vereinssport als auch Nationalmannschaft.
Weit Überlegen würd ich nicht sagen.
Ich würd sagen Nati ist auf etwa selbem Niveau.
Serbische Liga hat kleinere Vorteile dank Partizan und CZ. Ansonsten sind die Ligen auch nicht sooo überlegen...
Ich würd sagen Nati ist auf etwa selbem Niveau.
Serbische Liga hat kleinere Vorteile dank Partizan und CZ. Ansonsten sind die Ligen auch nicht sooo überlegen...
Nationalmannschaft ist ganz klar überlegen.Allein,wenn du dir den Wert anguckst.Serbien ist fast drei mal so teuer,wie Albanien und Kosovo zusammen.
Die serbische Liga hat bis jetze sehr vieleTalente rausgebracht.Wie du siehst gibt es Serben in fast jedem Topverein,im Gegensatz zu den Albanern.
Nicht um sonst waren und sind Zvjezda und Partizan einer der besten Talentfabriken der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen