Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda Fans (Delije)

Was wart ihr Sinti und Roma denn schon??

Du meinst 91...

Da waren die besten Spieler nicht mal Serben....

Prosinecki (Kroate),Savicevic(Crno Gore),Panchev(FYROM).....

Damals war es ein JUGO Manschaft und nicht Serbische....

Sprüh dein Neid wo anders.Ihr wart sportlich gesehen nie was und werdet es auch nicht sein.Deswegen habt ihr hier gar nicht mitzureden.

man soll nicht den normalo Fan von CZ mit dem Dreck vergleichen, was in den 90er einen Ruf als Mörder , Brandschatzer, Vergewaltiger hat.

Arkan &Delije ist eine Schande für Serbien und dies wird dem Klub noch in 100 Jahren angeheftet werden.....

Ich verbinde die Hools nicht mit den 90´s .Allgemein haben wir damals alles auseinander genommen.

Dann auf dem Höhepunkt hat Arkan Spasti die übernommen und zum Krieg gebtrieben,was wie du schon sagst,sehr peinlich ist.

Sprüh dein Neid wo anders.Ihr wart sportlich gesehen nie was und werdet es auch nicht sein.Deswegen habt ihr hier gar nicht mitzureden.

Alb. Vereine haben zwar keine Int.Titel, aber es gibt viele momente wo Belgrader oder Serbische Vereine Probleme ggAlbanische hatten.

Da fallen mir spontan Flamurtari Vlora und KF Prishtina ein die in den 70/80er euch g*****haben.

Alb. Vereine haben zwar keine Int.Titel, aber es gibt viele momente wo Belgrader oder Serbische Vereine Probleme ggAlbanische hatten.

Da fallen mir spontan Flamurtari Vlora und KF Prishtina ein die in den 70/80er euch g*****haben.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: fk pristina war eine serbische mannschaft, dummkopf!

Ich verbinde die Hools nicht mit den 90´s .Allgemein haben wir damals alles auseinander genommen.

Dann auf dem Höhepunkt hat Arkan Spasti die übernommen und zum Krieg gebtrieben,was wie du schon sagst,sehr peinlich ist.

mit was dann ? ....alles auseinander genommen ....? man stelle sich nur vor ,was passiert wäre, hätten sich Zagreber so in Belgrad benommen ...! die serbische Miliz in Jugoslawien hat alles unternommen, aber nichts gegen die Delije

Kann vllt. sein doch sportlich kommt ihr an unsere Erfolge bei weitem nicht ran.

Zu den Spielern:

Warum vergisst du Sinisa Mihajlovc,Dragan Stojkovic(Piksi),Vladimir Jugovic sehr erfolgreiche Spieler.Savicevic hat sich mal im Interview selbst als Serbe bezeichnet.

Zurück
Oben