Peyo
Kry madh
SVI PA I CIGANI
Traust du dich nicht es auf Deutsch zusagen?
SVI PA I CIGANI
alles schwuchteln
hahaha alle Zvezda Fans sind Zigos
Egal sind wir eben Sinti und Roma,doch wir waren mal was!
Ich kann mich an kein Kosovo-Verein oder Albanien-Verein der iergendetwas international erreicht hat bzw. in Europa aufgefallen ist.Serbien litt und Zvezda mit und trotzdem sind wir 20 mal besser als jeder Albo-Verein.
Ich kann mich nciht daran erinnern, dass Partizan Tirana iergendwann mal international aktiv war oder, dass die Hooligans ein Ruf haben.
Ich kann mich an kein Kosovo-Verein oder Albanien-Verein der iergendetwas international erreicht hat bzw. in Europa aufgefallen ist.Serbien litt und Zvezda mit und trotzdem sind wir 20 mal besser als jeder Albo-Verein.
Ich kann mich nciht daran erinnern, dass Partizan Tirana iergendwann mal international aktiv war oder, dass die Hooligans ein Ruf haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen