Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda Fans (Delije)

ah komm verarsch wen andern! ich hab dir fast wirklich abgekauft das du wirklich nichts verstehst aber langsam kapier ich das es dir nur darum geht den thread vollzuspamen! also ab jetzt entweder über das thema reden oder psssssssssssssst :angel4:

Schon recht. :roll:

Stimmung...

8935818554471980f65745156398560_extreme.jpg

arhiva%5Cslike%5Cczv_navijaci.jpg

main.php

zve_olimpik_konfeti.jpg

bari.jpg

bis auf das erste foto sieht mir das eher nach kroatien fans aus:toothy2:

Ivan Čolović, „Fußball, Hooligans und Krieg“, in: Serbiens Weg in den Krieg, N. Popov (Hg.), S. 270:

"Die Entscheidung, daß sich die Fans von Roter Stern für den Krieg vorbereiten müßten, fällte Ražnatović nach dem Spiel Dinamo Zagreb - Roter Stern Belgrad am 13. Mai 1990 in Zagreb. 'Am dreizehnten war das Spiel', wird er einige Jahre später in einem Zeitungsinterview zu berichten wissen, 'wir haben uns sofort danach organisiert (...) Ich habe den Krieg vorausgesehen wegen dieses Spiels in Zagreb, ich habe alles vorausgesehen und wußte, daß das Ustascha-Messer wieder serbische Frauen und Kinder abschlachten wird' (Srpsko jedinstvo, Nr. 1, November 1994)."

Ivan Čolović, „Fußball, Hooligans und Krieg“, in: Serbiens Weg in den Krieg, N. Popov (Hg.), S. 270:

"Die Entscheidung, daß sich die Fans von Roter Stern für den Krieg vorbereiten müßten, fällte Ražnatović nach dem Spiel Dinamo Zagreb - Roter Stern Belgrad am 13. Mai 1990 in Zagreb. 'Am dreizehnten war das Spiel', wird er einige Jahre später in einem Zeitungsinterview zu berichten wissen, 'wir haben uns sofort danach organisiert (...) Ich habe den Krieg vorausgesehen wegen dieses Spiels in Zagreb, ich habe alles vorausgesehen und wußte, daß das Ustascha-Messer wieder serbische Frauen und Kinder abschlachten wird' (Srpsko jedinstvo, Nr. 1, November 1994)."

Und er hat recht gehabt.

Zurück
Oben