G
Grasdackel
Guest
Ich kann kein Russisch.
Ich kann kein Russisch.
ah komm verarsch wen andern! ich hab dir fast wirklich abgekauft das du wirklich nichts verstehst aber langsam kapier ich das es dir nur darum geht den thread vollzuspamen! also ab jetzt entweder über das thema reden oder psssssssssssssst :angel4:
Stimmung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ivan Čolović, „Fußball, Hooligans und Krieg“, in: Serbiens Weg in den Krieg, N. Popov (Hg.), S. 270:
"Die Entscheidung, daß sich die Fans von Roter Stern für den Krieg vorbereiten müßten, fällte Ražnatović nach dem Spiel Dinamo Zagreb - Roter Stern Belgrad am 13. Mai 1990 in Zagreb. 'Am dreizehnten war das Spiel', wird er einige Jahre später in einem Zeitungsinterview zu berichten wissen, 'wir haben uns sofort danach organisiert (...) Ich habe den Krieg vorausgesehen wegen dieses Spiels in Zagreb, ich habe alles vorausgesehen und wußte, daß das Ustascha-Messer wieder serbische Frauen und Kinder abschlachten wird' (Srpsko jedinstvo, Nr. 1, November 1994)."
Nur dass die Rollen im wesentlichen vertauscht waren.Und er hat recht gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen