Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda vs Zenit

Joj boze...ich weiß....ich kenn das noch vom basketball (als ich den sport noch verfolgt habe)....hala pionir.......zvezda - cibona......ko ne skace taj je hrvat ooooh ooooh ooooh ooohh....

sollte nur ein wortwitz werden weil fetty gesagt hat: der wo nicht springt ist ein albaner.....übersetzt man das ins serbische kommt meine variante raus :toofunny: und das "wo" kann man nicht so ignorieren wenn es geschrieben ist....

hmmmmmmmmmmmmmmm

...

090110notfunny.jpg

Joj boze...ich weiß....ich kenn das noch vom basketball (als ich den sport noch verfolgt habe)....hala pionir.......zvezda - cibona......ko ne skace taj je hrvat ooooh ooooh ooooh ooohh....

sollte nur ein wortwitz werden weil fetty gesagt hat: der wo nicht springt ist ein albaner.....übersetzt man das ins serbische kommt meine variante raus :toofunny: und das "wo" kann man nicht so ignorieren wenn es geschrieben ist....
ach so hahaha :lol:

Im Putin in Serbien Thread sagte er, Putin wär Albaner weil er nicht gesprungen ist :toofunny:

Das gibts in allen möglichen Formen, dieser Satz ist international, hier in Deutschland hört man das auch im Stadion je nach Gegner. Wer nicht hüpft der ist ein Bayer, Schwabe, Ruhrpottkanacke, Pfälzer etc.....

Ich find jetzt leider kein Video wo die Grobari im überfüllten Bus anfangen zu hüpfen : Ko ne skoci taj je cigan :biggrin:

ach so hahaha :lol:

Im Putin in Serbien Thread sagte er, Putin wär Albaner weil er nicht gesprungen ist :toofunny:

Das gibts in allen möglichen Formen, dieser Satz ist international, hier in Deutschland hört man das auch im Stadion je nach Gegner. Wer nicht hüpft der ist ein Bayer, Schwabe, Ruhrpottkanacke, Pfälzer etc.....

Ich find jetzt leider kein Video wo die Grobari im überfüllten Bus anfangen zu hüpfen : Ko ne skoci taj je cigan :biggrin:

xD

Sorry für den Spam aber weil du das gerade ansprichst....ich war mal vor'n paar Jahren....müsste 2002 gewesen sein, beim Wiener Derby (Austria - Rapid)....auf jeden Fall stehen wir in der Strassenbahn und die ganzen Fans sehen den vornestehenden Bullen und fangen an zu singen und zu hüpfen: wer nicht hüpft der ist ein bulle oooh oooh oooh oohh......

Der Bulle schaut kurz die Leute an, grinst und fängt an mitzuhüpfen [smilie=to funny.gi:.....das werd ich im leben nie vergessen

Eto koliko Putin voli Zvezdu ....Premijer Rusije Vladimir Putin će doći na stadion početkom drugog poluvremena.

Dobice te tvrd kurac a ne novi stadion

aj sacepi

Er musste noch was mit Tadic besprächen.

Um das Stadion mach du dir mal keine Sorgen,Putin hat es dort sicherlich gefahlen und er wurde sehr liebevoll von den Fans begrüßt

Zurück
Oben