Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zvornik - zadnji kraj Bosne

BalkanSurfer schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
iLyr_mala schrieb:
So halt!meine Muttrer is Bosnierin und ich habe zwar in Mali Zvornik gelebt ABER ich bin Zvornik wie es noch Bosnien war geboren :roll: hmhmhm

Heute ist Zvornik nicht mehr Bosnien sondern Republika Srpska 8)

also immernoch bosnien du bildungslücke auf zwei beinen.

Heute leben in Zvornik NUR Serben, Zvornik ist Pashafrei 8)

Ach ja?Ich kenne aber einige Bosnier die noch dort lebn,meine Freunde alles Bosnier,natürlich auch Serben,die den überwiegenden Anteil darstelln in Zvornik,aber nicht vergessen-->in Mali Zvornk gibt es soweit ich weiss sogar noch ne Moschee??Kann das sein? :?

Srpski-Cedo schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
iLyr_mala schrieb:
So halt!meine Muttrer is Bosnierin und ich habe zwar in Mali Zvornik gelebt ABER ich bin Zvornik wie es noch Bosnien war geboren :roll: hmhmhm

Heute ist Zvornik nicht mehr Bosnien sondern Republika Srpska 8)

also immernoch bosnien du bildungslücke auf zwei beinen.

Heute leben in Zvornik NUR Serben, Zvornik ist Pashafrei 8)

und? was ändert es daran dass die stadt nie in serbien liegen wird?

In der Republika Srpska bauen die Moslems für jeden Moslem eine eigene Kirche. A u federaciji werden die zerstörten Kirchen einfach liegen gelassen. :(

Ach der Tito hat Zvornik an Serbien Übergeben als er darum ging ob Sarajevo oder Zvornik serbisch werden soll.
Das mit den Kirchen ist nicht das Volk schuld, ich glaube es fehlt das Geld,da unten wird schon lang nichts mehr geholfen,aber die Kriegsüberreste sind noch da.

iLyr_mala schrieb:
Ach der Tito hat Zvornik an Serbien Übergeben als er darum ging ob Sarajevo oder Zvornik serbisch werden soll.
Das mit den Kirchen ist nicht das Volk schuld, ich glaube es fehlt das Geld,da unten wird schon lang nichts mehr geholfen,aber die Kriegsüberreste sind noch da.

Jep. :(

Zurück
Oben