iLyr_mala schrieb:Maradona du fragst wie alt ich bin...18..und ein Bild stell ich nicht rin weil hier hat kiner ein Bild von sich drinnen..
iLyr_mala schrieb:ahah ok fala nisam znala pa nova sam vamo u forumu
Maradona schrieb:iLyr_mala schrieb:ahah ok fala nisam znala pa nova sam vamo u forumu
Es müssen noch 4 neue Bilder reingemacht werden.Doch Macedonian hat zur Zeit kein nerv. Falls interesse kannst du mir bescheid sagen per PM.
iLyr_mala schrieb:Maradona schrieb:iLyr_mala schrieb:ahah ok fala nisam znala pa nova sam vamo u forumu
Es müssen noch 4 neue Bilder reingemacht werden.Doch Macedonian hat zur Zeit kein nerv. Falls interesse kannst du mir bescheid sagen per PM.
wie stellt man hier Bilder rein kann man das nicht selber oder wie geht das?ins avatar??
Maradona schrieb:iLyr_mala schrieb:Maradona schrieb:iLyr_mala schrieb:ahah ok fala nisam znala pa nova sam vamo u forumu
wie stellt man hier Bilder rein kann man das nicht selber oder wie geht das?ins avatar??
Oben Links steht Bildergallery,dort kannst du ein Bild von dir hochladen.
kannst es mir aber auch per e-mail schicken und ich tu es rein.Eihentlich der gleiche Misst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen