Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsehen

ja wenn er zu mir sagen würde du lässt dich von türkinnen und araberinnen f***** dann würde mir das doch nichts ausmachen :toothy2:

durch unsere streitereien haben wir schon über 200 einträge

Da ging es aber um arabische Männer und Türken, sag bloss das würde dir nichts ausmachen :toothy2:

du weisst wie ich das meine, wenn du das zu mir geschrieben hättest, hätt ichs auch nicht okay gefunden, aber da hättest du dann wenigstens einen "Grund" gehabt, schließlich haben wir uns gestritten. Aber der kommt daher, ich tuh ihm nichts, und trotzdem ist der erste Beitrag was ich von ihm in diesem Thread lese so ne Schweinerei.

Wenn du mal kurz vergisst dass du mich nicht leiden kannst, und das ganze objektiv betrachtest, dann wirst du wohl auch zugeben müssen, dass das unter aller sau war...

Man man man, bist echt ne peinliche Witzfigur.

Kannst nicht einen Satz richtig schreiben und brauchst dafür auch noch 20 Minuten.

Behauptest Werke von Herodot gelesen haben und behauptest Dinge, die garnicht drinstehen.
Wenn du lesen würdest, dann würdest du wahrscheinlich auch besser schreiben. Zumal du oft Dinge falsch schreibst, die du schon hundert mal gelesen haben musst.

Du hast auch noch nie versucht ernsthaft herauszufinden, was denn die Wissenschaft darüber denkt, wer von den Illyrern abstammt und wer nicht. Stattdessen hast du hier und da etwas aufgeschnappt erfindest deine eigenen Theorien und verbreitest diese als ultimative Wahrheit.

Ich habe tatsächlich über 20 Bücher über die albanische Geschichte in der Hand gehalten und mir immer das Kapitel über die Illyrer durchgelesen, wenn denn eins drin war.
Du dagegen weißt absolut garnichts. Du weißt nicht, dass die Illyrer aus Deutschland in den Balkan eingewandert sind. Du weißt nicht, dass Albanien nie die Hochburg der Illyrer war. Du weißt nicht, dass die Illyrer auch in den Kroaten und Bosniern aufgegangen sind.

Du vermischt unterschiedliche Theorien miteinenader nachdem die Albaner die Nachfahren der Thraker oder Pelasger sein sollen.

Du weißt noch nicht einmal welche Argumente für oder gegen die Nachkommenschaft der Albaner von den Illyrern unterstützen oder widerlegen.

Und jetzt machst du dich nochmal lächerlich.

Mit meinem Nick soll ich Propaganda betreiben?

Ich frage dich was denn? Und du bleibst stumm!

Troy heißt auf englisch Troja, na und? Welche Propaganda betreib ich denn jetzt?

Damit du weißt ich nenne mich nicht wegen Troja "Troy".

Und selber? Du nennst dich Illyrian Eagle. Wie blöd bist du eigentlich, dass du es dir herausnimmst irgendjemand anderes Propaganda in seinem Nick zu unterstellen?
Scheiß egal ob die Albaner nun von den Illyrern abstammen oder nicht, wer von uns beiden verbreitet denn hier Propaganda, die von irgend einem Staat oder Volk betrieben wird?

Fang endlich wirklich an zu lesen und hol dir Bücher über die Illyrer, wenn du denn so sehr an ihnen interessiert bist, anstatt dich hier weiter lächerlich zu machen.

Halt doch die Klappe du laberst und laberst..............:rolleyes:
Erzähl doch einfach nicht so ein Müll..........

Kann ich was dafür das du Englisch nicht sprechen kanst und den Spruch von Herodot nicht verstanden hast:rolleyes:. Außerdem habe ich Herodot net falsch zitiert...........

Zudem hat hippo es bestätigt, indem er mir recht gab das Herodot das gesagt hatt.................

Du bist soooo hol, ich weiß nicht wieso ich versuche mit dir ernstahft zu diskutieren, wenn ich wieder den Scheiß sehe den du w verzapft hast:eeeeek:. Ich habe nie behauptet das Albaner die nachfahren der Tharker sind. Solltest lernen richtig zu lesen du Affe.......

Du bist so Peinlich................:rolleyes:

Und wenn so ein Windelträger noch jemanden auffordert bücher zu lesen................ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::toothy2:

Halt doch die Klappe du laberst und laberst..............:rolleyes:
Erzähl doch einfach nicht so ein Müll..........

Kann ich was dafür das du Englisch nicht sprechen kanst und den Spruch von Herodot nicht verstanden hast:rolleyes:. Außerdem habe ich Herodot net falsch zitiert...........

Zudem hat hippo es bestätigt, indem er mir recht gab das Herodot das gesagt hatt.................

Du bist soooo hol, ich weiß nicht wieso ich versuche mit dir ernstahft zu diskutieren, wenn ich wieder den Scheiß sehe den du w verzapft hast:eeeeek:. Ich habe nie behauptet das Albaner die nachfahren der Tharker sind. Solltest lernen richtig zu lesen du Affe.......

Du bist so Peinlich................:rolleyes:

Und wenn so ein Windelträger noch jemanden auffordert bücher zu lesen................ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::toothy2:

Einfach nur peinlich...

Ich könnte sogar die Beiträge liefern indenen du behauptest, dass die Albaner die Nachfahren der Illyrer und Thraker seien.

Hippokrates hat übrigens nicht bestätigt, dass du mit deinen Zitaten richtig liegst. Er hat sich nur indirekt dazu geäußert, weshalb ich auch keinen Beitrag posten kann in denen er dir widerspricht. Grobar hingegen hat es einmal genau auf den Punkt gebracht, schade dass du diesen Beitrag nicht gelesen hast.

Zufällig habe ich ein Jahr in England studiert und möchte wenigstens behaupten können, dass mein Englisch besser ist als deines, und ich sehr wahrscheinlich 1000 mal mehr englische Texte gelesen habe als du.

Wenn du schon behauptest vernüftig diskutieren zu wollen, dass lass bitte das Beleidigen sein und nimm Stellung zu meiner Frage wleche Propaganda ich denn mit meinem Nick verbreiten will oder nimm diese Anschuldigung einfach zurück.

Eine andere Möglichkeit wäre, sich endlich mal ein Buch zu holen. Ein Wörterbuch wäre als erstes angebracht. Benutz dann nur noch Wörter dessen Bedeutung du kennst und von denen du weißt, wie man sie schreibt.

Vielleicht kann ich dir demnächst ja einen Gefallen tun und deine ganzen Fehler in deinen Beiträgen korrigieren, damit du auch was lernst.

Frage eher allgemeinerer Natur

Wie sieht das im Kosovo/in Albanien aus? Sind dort die Christen auch religiöser als die Christen in Österreich? Geht ihr regelmäßig zur Messe? Hat das Wort eines Bischofs Gewicht?

lg mardi

Wie sieht das im Kosovo/in Albanien aus? Sind dort die Christen auch religiöser als die Christen in Österreich? Geht ihr regelmäßig zur Messe? Hat das Wort eines Bischofs Gewicht?

lg mardi

Dort hat sogar das Wort eines Priester bei muslimischen Albaner gewicht. Wie im Jahre 1990 als der Theologe Anton Qetta und der Priester Don Lush Gjergji zehntausende von Albanern jeglicher Konfession auf einem Feld versammeln liessen und forderten der Blutrache abzuschwören, so das tausende Familien ihre Fehden aufgaben bzw. abschworen.

Dort hat sogar das Wort eines Priester bei muslimischen Albaner gewicht. Wie im Jahre 1990 als der Theologe Anton Qetta und der Priester Don Lush Gjergji zehntausende von Albanern jeglicher Konfession auf einem Feld versammeln liessen und forderten der Blutrache abzuschwören, so das tausende Familien ihre Fehden aufgaben bzw. abschworen.

Naja das damals hatte nichts damit zu tun dass das Priester waren. Anton Qetta hat es sicher nicht geschafft Leute zu vertragen wei er aus der Bibel gelesen hat und Jesus Botschaft verkündet hat :rolleyes:

Zurück
Oben