G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Manche Nordmazedonier sind soo verzweifelt. Die denken, wenn die Türken und Griechen Krieg führen und die Türkei als Sieger hervorgeht, die Türkei Ägais-Makedonien an Nordmazedonien verschenkt
Ne. Ich geh arbeiten für mein Geld und muss deswegen auf viel Zeit verzichten, die ich lieber mit meiner Familie verbringen würde. Soll der Fremde das halt auch machen.würdest du einem Fremden auf der Straße 10 Dinar geben?
NordmazedonierManche Nordmazedonier sind soo verzweifelt. Die denken, wenn die Türken und Griechen Krieg führen und die Türkei als Sieger hervorgeht, die Türkei Ägais-Makedonien an Nordmazedonien verschenkt
Leidest du zufällig am Stockholm Syndrom?Macedonac den Kossaken
Habe ich schon gemacht, in Kroatien hat mich ein Wildfremder um 20 Kuna gebeten, fast schon darum gefleht um mit dem Bus nach Hause zu fahren weil er kein Geld habe. Ich habe ihm die 20 Kuna gegeben, ob er es für den Bus oder sonstiges genutzt hat war mir in dem Moment egal.würdest du einem Fremden auf der Straße 10 Dinar geben?
Mein Horizont ist leider sehr beschränkt ich weiß nichts. Aber zum Glück können wir auf deine Expertise zurückgreifenNordmazedonier
Echt, welcher Mazedonier ist denn verzweifelt, und was weiß du schon was ein Makedone denkt?
Ja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BesserungMein Horizont ist leider sehr beschränkt ich weiß nichts.
Das solltest du wirklich tun, mehr Zeit mit deiner Familie verbringen bevor du wieder so einen Unsinn von dir gibstIch geh arbeiten für mein Geld und muss deswegen auf viel Zeit verzichten, die ich lieber mit meiner Familie verbringen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen