Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Du bist echt ein hinterlistiger Mensch.....Respekt......

Der Artikel ist zum besseren Verständnis auch auf deiner Muttersprache abrufbar, Du kannst ihn lesen und verstehen, wenn Du möchtest. Dieser Strang wird von mir und unseren makedonischen Freunden hoffentlich peu à peu mit Belegen für die von mir eingangs beschriebene, langjährige und feste Freundschaft, die dem Wohle beider Seiten dient, gefüllt. Wenn Du willst, kannst auch Du dich daran beteiligen, aber ich denke, das würde dir zuwiderlaufen. Also, lass uns einfach in Ruhe.
 
Der Artikel ist zum besseren Verständnis auch auf deiner Muttersprache abrufbar, Du kannst ihn lesen und verstehen, wenn Du möchtest. Dieser Strang wird von mir und unseren makedonischen Freunden hoffentlich peu à peu mit Belegen für die von mir eingangs beschriebene, langjährige und feste Freundschaft, die zum Wohle beider Seiten dient, gefüllt. Wenn Du willst, kannst auch Du dich daran beteiligen, aber ich denke, das würde dir zuwiderlaufen. Also, lass uns einfach in Ruhe.

Ne man du bist echt hinterlistig.....hab von dir ein bisschen mehr erwartet wie von deinen Landsleuten....
 
Der Artikel ist zum besseren Verständnis auch auf deiner Muttersprache abrufbar, Du kannst ihn lesen und verstehen, wenn Du möchtest. Dieser Strang wird von mir und unseren makedonischen Freunden hoffentlich peu à peu mit Belegen für die von mir eingangs beschriebene, langjährige und feste Freundschaft, die zum Wohle beider Seiten dient, gefüllt. Wenn Du willst, kannst auch Du dich daran beteiligen, aber ich denke, das würde dir zuwiderlaufen. Also, lass uns einfach in Ruhe.

Die Griechen mögen es nicht wen andere Freunde haben :^^: das erschwert ihnen die Aufgabe andere zu terrorisieren
 
Der Artikel ist zum besseren Verständnis auch auf deiner Muttersprache abrufbar, Du kannst ihn lesen und verstehen, wenn Du möchtest. Dieser Strang wird von mir und unseren makedonischen Freunden hoffentlich peu à peu mit Belegen für die von mir eingangs beschriebene, langjährige und feste Freundschaft, die zum Wohle beider Seiten dient, gefüllt. Wenn Du willst, kannst auch Du dich daran beteiligen, aber ich denke, das würde dir zuwiderlaufen. Also, lass uns einfach in Ruhe.

Ja dann nehm zoran und steck ihn dir in den Arsch.
 
Die Griechen mögen es nicht wen andere Freunde haben :^^: das erschwert ihnen die Aufgabe andere zu terrorisieren

Warum Freunde du dappes?! Das ist doch Politik du Hasenhirn.....so schnell wie ihr freunde seit so schnell werdet ihr zu feinden...aber okay, was soll ich schon von dir erwarten.
 
Ich teile diese Auffassung. Makedonien kann immer auf die Unterstützung der Türkei zählen. Früher oder später wird der Beitritt erfolgen.

Nun, trotzdem geht es hier nicht um den Nato-Beitritt - für diese Thematik stehen euch zig Stränge zur Verfügung. Dieser Thread dreht sich um das zutiefst freundschaftliche makedonisch-türkische Verhältnis, um die gegenseitigen Beziehungen beider Staaten, die seit jeher hervorragend sind und die durch ein unkompliziertes und besonderes Vertrauensverhältnis geprägt sind.

...Makedonien ist schon in der EU.:lol:
 
Warum Freunde du dappes?! Das ist doch Politik du Hasenhirn.....so schnell wie ihr freunde seit so schnell werdet ihr zu feinden...aber okay, was soll ich schon von dir erwarten.

Warum sollten wir feinde werden? Es gibt im Prinzip keine offene Fragen zwischen den Ländern. Söllen wir jetzt zu feinden werden nur damit die Griechen nicht beleidigt sind
 
Zurück
Oben