Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Fallt hier ruhig ein. Ich warte, bis ihr euch abreagiert habt.
 
Warum sollten wir feinde werden? Es gibt im Prinzip keine offene Fragen zwischen den Ländern. Söllen wir jetzt zu feinden werden nur damit die Griechen nicht beleidigt sind

Versteh mich nicht falsch, das gleiche wird uns auch passieren mit Israel...Jedes Land hat seine Ziele und um die zu erreichen, muss man ab und zu auf fremde Hilfe vertrauen, ist das Ziel erreicht wird man sich wieder umschauen wie ich ans nächste Ziel komme....verstehst du was ich meine?
 
Versteh mich nicht falsch, das gleiche wird uns auch passieren mit Israel...Jedes Land hat seine Ziele und um die zu erreichen, muss man ab und zu auf fremde Hilfe vertrauen, ist das Ziel erreicht wird man sich wieder umschauen wie ich ans nächste Ziel komme....verstehst du was ich meine?

Wenn man nur ausbeuterische Gedanken im Kopf hat, dann ja. Dass zwei Staaten sich gegenseitig unterstützen und stabilisieren können, fällt dir natürlich nicht in den Sinn.
 
„Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.“

Ambrose Bierce
 
Versteh mich nicht falsch, das gleiche wird uns auch passieren mit Israel...Jedes Land hat seine Ziele und um die zu erreichen, muss man ab und zu auf fremde Hilfe vertrauen, ist das Ziel erreicht wird man sich wieder umschauen wie ich ans nächste Ziel komme....verstehst du was ich meine?

Wie auch immer wir haben ein Interesse an guten Beziehungen also beide Staaten warum sollten wir das nicht wahrnehmen.
 
Zurück
Oben