K
Kejo
Guest
Fallt hier ruhig ein. Ich warte, bis ihr euch abreagiert habt.
Habt ihr euch nicht heute beschwert, dass die Makedonen in eure Threads reinschreiben? Also, tschüss.
Warum sollten wir feinde werden? Es gibt im Prinzip keine offene Fragen zwischen den Ländern. Söllen wir jetzt zu feinden werden nur damit die Griechen nicht beleidigt sind
Versteh mich nicht falsch, das gleiche wird uns auch passieren mit Israel...Jedes Land hat seine Ziele und um die zu erreichen, muss man ab und zu auf fremde Hilfe vertrauen, ist das Ziel erreicht wird man sich wieder umschauen wie ich ans nächste Ziel komme....verstehst du was ich meine?
Wenn man nur ausbeuterische Gedanken im Kopf hat, dann ja. Dass zwei Staaten sich gegenseitig unterstützen und stabilisieren können, fällt dir natürlich nicht in den Sinn.
xaxaxa...sagt der richtige.....komm, mit dir rede ich nicht.....
Versteh mich nicht falsch, das gleiche wird uns auch passieren mit Israel...Jedes Land hat seine Ziele und um die zu erreichen, muss man ab und zu auf fremde Hilfe vertrauen, ist das Ziel erreicht wird man sich wieder umschauen wie ich ans nächste Ziel komme....verstehst du was ich meine?
Wie auch immer wir haben ein Interesse an guten Beziehungen also beide Staaten warum sollten wir das nicht wahrnehmen.
DAS würdest Du tun für mich?! Ich bitte drum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen