Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

lol. Wir brauchen uns mit unseren Nachbarn nicht zu verstehen :roll: Türkei ist Süpermacht.




Praktisch sämtliche Türken die ich bisher in RL kennen gelernt habe, würde ich meinen waren integre, gute Menschen. Dies ist mit ein Grund warum ich von der Türkei eigentlich eine gute Meinung habe, und die Türken als Volk gut mag.

Heraclius
 
Praktisch sämtliche Türken die ich bisher in RL kennen gelernt habe, würde ich meinen waren integre, gute Menschen. Dies ist mit ein Grund warum ich von der Türkei eigentlich eine gute Meinung habe, und die Türken als Volk gut mag.

Heraclius

Dann hast du mir etwas voraus. Ich sehe außerhalb der Uni nur anatolische Eseltreiber, vielleicht hängt das aber auch mit meiner Erwartungshaltung zusammen :lol:
 
ein türkisches dorf aus der rep. makedonien genauer gesagt aus radovis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


türkisch-makedonisches festival::lol:::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:tr1::mk1:
 
das dardanellen/canakkale unabhängigkeitslied auf makedonisch und türkisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:mk2::tr2:
 
Zurück
Oben