Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

*Hackenzusammenschlag* Verzeihnse den Einsspruch, Herr Obersturmbannfuehrer!
Es besteht kein Zweifel daran, dass Achilles deutlich ueber 100 Jahre alt sein muss, und seit je her hinter Metaxas stand, welcher ihn schon damals im trojanischen Krieg unterstuetzte und in Kooperation mit einem gewissen Hephaistos mit Waffen belieferte.
Zweilfel an des Fuehrers Wurst, Pardon, Wort !, sind Zeichen von Schwaeche.
Wird nicht wieder vorkommen.

Zoran ist übrigens auch über 100 Jahre alt er kennt den Gruß noch von seinem damaligen Jugoslawischen Premierminister.

"After a meeting with Mussolini, in December 1937, Yugoslav Prime Minister Milan Stojadinović adopted the salute as he took to styling himself as Vodja (Leader).[SUP][60][/SUP][SUP][61]"

Dann war er aber auch in Amerika zu der zeit und hat ihn auch dort gesehen.
[/SUP]
Students_pledging_allegiance_to_the_American_flag_with_the_Bellamy_salute.jpg


In Brasilien war er auch zu der zeit.
SaudacaoIntegralista1935.jpg


Nicht zu vergessen das er 1933 noch einen kleinen Abstecher nach Estland gemacht hat.

Estonian_League_of_Freedom_Fighters_-_Vaps_Movement_-_Roman_salute_1.jpg


Das Spanien Francos hat er sich natürlich auch nicht entgehen lassen.

taWqyTX0Fyk.jpg
 
Spamt nicht rum. Hier geht es um die mazedonisch-türkische Freundschaft
 
Gibt es einen Grund warum man in einem Thread über Türkisch-Mazedonische Freundschaft über PKK, Griechen bzw. über alles mögliche redet aber nur nicht um die Freundschaft?

Soweit ich weiß, ist Mazedonien teilweise mit uns befreundet genau wie in Albanien wo gerade mal die Muslimischen Albaner die Türkei respektieren. Der Rest wünscht uns den Untergang. Gerade als Türke im Balkanforum ist es schwer zu überleben. Außer in Bosnien, Kosovo, Albanien (teils), Rumänien, Mazedonien (teils) hasst uns der gesamte Balkan oder habe ich dort was verpasst?

Wer von ihnen jetzt die echten Hellenen sind, interessiert hier jetzt keinen. Das kann man in einem separaten Thread diskutieren. Hier gehts um eine Freundschaft die meiner Meinung nach nicht wirklich besteht bzw. sie ist mir bis heute nicht aufgefallen.
 
Gibt es einen Grund warum man in einem Thread über Türkisch-Mazedonische Freundschaft über PKK, Griechen bzw. über alles mögliche redet aber nur nicht um die Freundschaft?

Soweit ich weiß, ist Mazedonien teilweise mit uns befreundet genau wie in Albanien wo gerade mal die Muslimischen Albaner die Türkei respektieren. Der Rest wünscht uns den Untergang. Gerade als Türke im Balkanforum ist es schwer zu überleben. Außer in Bosnien, Kosovo, Albanien (teils), Rumänien, Mazedonien (teils) hasst uns der gesamte Balkan oder habe ich dort was verpasst?

Wer von ihnen jetzt die echten Hellenen sind, interessiert hier jetzt keinen. Das kann man in einem separaten Thread diskutieren. Hier gehts um eine Freundschaft die meiner Meinung nach nicht wirklich besteht bzw. sie ist mir bis heute nicht aufgefallen.

Cüs olum! :mk1:


Pozdrav
 






Macedonia-Turkey: The Ties That Bind While Ankara maintains close diplomatic relations with Skopje, cemented by their shared political enmity toward Greece, Turkey must step carefully when it comes to inter-ethnic disputes within ‘the heart of the Balkans’.

Macedonia-Turkey: The Ties That Bind :: Balkan Insight



Muss ja wohl eine sehr "tiefe" Freundschaft sein, angesichts des Beweggrundes.

Heraclius
 
Zurück
Oben