Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Also um zum Thema zurück zu kehren...

Ich unterstütze diese Freundschaft zwischen den Völkern (nicht die politische Freundschaft weil es in diesem Bereich nur gemeinsame Interessen gibt).
Ich fühle mich besonders zu der Türkei hingezogen da gefühlte 100 Verwandte von mir in Izmir leben.

kann dieses Forum bei dir solche Gefühle auslösen??? Dein Russicher Freund versucht eure integrität zu wahren.

Nicht das Forum, deine Beiträge und deine Fähigkeit nicht zum geschriebenen zu stehen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4215813 schrieb:
Also um zum Thema zurück zu kehren...

Ich unterstütze diese Freundschaft zwischen den Völkern (nicht die politische Freundschaft weil es in diesem Bereich nur gemeinsame Interessen gibt).
Ich fühle mich besonders zu der Türkei hingezogen da gefühlte 100 Verwandte von mir in Izmir leben.

Cok güzel :^^:

Pozzzz

sogar wenn wir Mazedonien Teilen, währe das noch lange nicht Grossalbanien. Diesen Tag wirst du auch noch mit erleben, dies geschieht mit Waffen euer angeblichen Freunde.

Großalbanische Träume?!

Und P.S. Wenn man bitte auch wieder sich auf türkisch-mazedonische Nachrichten, Projekte etc. konzentrieren könnte

Entschuldige mich für den Spam Lilith. Wird mein einziger Beitrag.

Ich denke nicht, dass du viel über die Geschichte der Albaner weisst. Denn würdest du das, wüsstest du, dass unser Siedlungsgebiet nach dem Balkankrieg aufgeteilt wurde und während diesem zahlreiche Massaker an albanischer Zivilbevölkerung durchgeführt wurden um die ethnographische Struktur der Region zu ändern. Schlussendlich gab es das ethnische Albanien aus dem Grund nicht weil Albaner keine Armee hatten die stark genug war. Also bitte vermeide solche Ausdrücke wie "grossalbanische Träume", wenn du keine Ahnung über unsere Geschichte hast.

Das wahre, ethnische Albanien wird kommen. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen. Kosovë wird bald anerkannt und da sich die Situation von uns Albanern in Mazedonien auch nicht bessert werden die seperatistischen Bewegungen immer wie stärker (logischer Prozess). In Montenegro werden die Stimmen ebenfalls lauter. Tja, man hätte damals halt die Grenzen nach Ethnien ziehen sollen damit hätte man den Menschen im Balkan so einiges sparen können...

Nur so zur Info. Seit der Gründung Albaniens lebt nicht mal die Hälfte der Albaner dort. Wieso wissen wir ja...

Peace out.

sogar wenn wir Mazedonien Teilen, währe das noch lange nicht Grossalbanien. Diesen Tag wirst du auch noch mit erleben, dies geschieht mit Waffen euer angeblichen Freunde.

Es wäre nicht läge aber in der Philosophie, so gesehen hast du dich jetzt selbst ausgespielt.
Ehrlich, du bist ein neuer Kandidat für den Komödienstadl.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige mich für den Spam Lilith. Wird mein einziger Beitrag.

Ich denke nicht, dass du viel über die Geschichte der Albaner weisst. Denn würdest du das, wüsstest du, dass unser Siedlungsgebiet nach dem Balkankrieg aufgeteilt wurde und während diesem zahlreiche Massaker an albanischer Zivilbevölkerung durchgeführt wurden um die ethnographische Struktur der Region zu ändern. Schlussendlich gab es das ethnische Albanien aus dem Grund nicht weil Albaner keine Armee hatten die stark genug war. Also bitte vermeide solche Ausdrücke wie "grossalbanische Träume", wenn du keine Ahnung über unsere Geschichte hast.

Das wahre, ethnische Albanien wird kommen. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen. Kosovë wird bald anerkannt und da sich die Situation von uns Albanern in Mazedonien auch nicht bessert werden die seperatistischen Bewegungen immer wie stärker (logischer Prozess). In Montenegro werden die Stimmen ebenfalls lauter. Tja, man hätte damals halt die Grenzen nach Ethnien ziehen sollen damit hätte man den Menschen im Balkan so einiges sparen können...

Nur so zur Info. Seit der Gründung Albaniens lebt nicht mal die Hälfte der Albaner dort. Wieso wissen wir ja...

Peace out.

Was bedeutet SIEDLUNGGEBIET?

Genau von A (Albanien) nach B (Makedonien) ausgewandert und angesiedelt.

Pozdrav

Es wäre nicht läge aber in der Philosophie, so gesehen hast du dich jetzt selbst ausgespielt.
Ehrlich, du bist ein neuer Kandidat für den Komödienstadl.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was bedeutet SIEDLUNGGEBIET?

Genau von A (Albanien) nach B (Makedonien) ausgewandert und angesiedelt.

Pozdrav

Ich bin am Handy. Da passieren schnell mal Fehler und ich werde hier jetzt nich weiter diskutieren weil ich schrieb, dass dies mein einziger Beitrag wird (ja, ist jetzt halt mein zweiter). Wir können das Thema gern per Privatnachrichten weiter behandeln wenn du willst.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag.

Einen Kurac bedeutet das Zoran. Dass du gerne Dinge verdrehst, ok, ist nichts neues, aber wo bringt dich das hin ? Alle deine Quellen kommen aus einem Mzedonischem Blog, denn du wahrscheinlich selber (mit) schreibst. Du zitierst dich und deine Behauptungen sozusagen selber, aber das ist nunmal deine Welt. Auch in MK wird's mit diesem Führungsstil und euch Mazedonischen Lappen zu grösseren Auseinandersetzungen kommen.

Einen Kurac bedeutet das Zoran. Dass du gerne Dinge verdrehst, ok, ist nichts neues, aber wo bringt dich das hin ? Alle deine Quellen kommen aus einem Mzedonischem Blog, denn du wahrscheinlich selber (mit) schreibst. Du zitierst dich und deine Behauptungen sozusagen selber, aber das ist nunmal deine Welt. Auch in MK wird's mit diesem Führungsstil und euch Mazedonischen Lappen zu grösseren Auseinandersetzungen kommen.

Erklär uns doch was Siedlungsgebiet bedeutet wenn du anderer Ansicht bist.

Pozdrav

Seit 10 Jahren bellt ihr hier rum von wegen Teilung, blabla.

Macht mal hinne, ich werde keine 100 Jahre leben, ich bin des Wartens langsam überdrüssig.

Und diese "Freundschaft" ist auch ein Witz, rein politisch.
Gäbe es keine türkische Minderheit in MK und wäre der Zwist mit den Pleitegeiern gen Süden nicht, dann würde man kaum was davon hören.

Zurück
Oben