Entschuldige mich für den Spam Lilith. Wird mein einziger Beitrag.
Ich denke nicht, dass du viel über die Geschichte der Albaner weisst. Denn würdest du das, wüsstest du, dass unser Siedlungsgebiet nach dem Balkankrieg aufgeteilt wurde und während diesem zahlreiche Massaker an albanischer Zivilbevölkerung durchgeführt wurden um die ethnographische Struktur der Region zu ändern. Schlussendlich gab es das ethnische Albanien aus dem Grund nicht weil Albaner keine Armee hatten die stark genug war. Also bitte vermeide solche Ausdrücke wie "grossalbanische Träume", wenn du keine Ahnung über unsere Geschichte hast.
Das wahre, ethnische Albanien wird kommen. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen. Kosovë wird bald anerkannt und da sich die Situation von uns Albanern in Mazedonien auch nicht bessert werden die seperatistischen Bewegungen immer wie stärker (logischer Prozess). In Montenegro werden die Stimmen ebenfalls lauter. Tja, man hätte damals halt die Grenzen nach Ethnien ziehen sollen damit hätte man den Menschen im Balkan so einiges sparen können...
Nur so zur Info. Seit der Gründung Albaniens lebt nicht mal die Hälfte der Albaner dort. Wieso wissen wir ja...
Peace out.