M
Metho
Guest
wer bist du??
Reicht eine Kopie meiner Geburtsurkunde oder willst du doch eher einen detalierten Lebenslauf mit sämtlichen Meilensteinen und sonstigen Schmankerl?
wer bist du??
Wer ist "wir" und wer ist "ihr"?
Bei was helfen? Wie alt bist du? 14?
Žarnoski;4215785 schrieb:Reicht eine Kopie meiner Geburtsurkunde oder willst du doch eher einen detalierten Lebenslauf mit sämtlichen Meilensteinen und sonstigen Schmankerl?
nein scheinst nicht so interesant zu sein. warum stört dich das wir (albaner) nicht mit euch zusammen leben wollen?????
Mein Freund lass ihn seiner Traumwelt weiter leben, no feed the troll
Wenn du nicht willst, Albanien ist nicht weit weg.
Pozdrav
nein scheinst nicht so interesant zu sein. warum stört dich das wir (albaner) nicht mit euch zusammen leben wollen?????
Žarnoski;4215795 schrieb:Wir leben ja nicht zusammen...vorausgesetzt du nimmst einen Zirkel, stichst in Wien ein und befindest dich sagen wir bei einem Radius von 25 Km, im Kreis.
Toleranz wäre mein 2 Vorname wäre er nicht Mohammed.
Schwachsinn.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen