Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Hypothetische Frage:

Wenn bald ein Konflikt zwischen moslemischen Albanern und christlichen Fyromern in FYROM ausbricht, wird die Türkei die Moslems oder die Christen unterstützen?




Hippokrates


Die weitaus wichtigere Frage: wem würdet ihr als Nachbarn beistehen - den orthodoxen Mazedoniern oder der muslimischen Albanern?
 
Traut sich keiner zu antworten? Wo bleiben die FYROM-Türkei-Freunde?




Hippokrates
 
Hypothetische Frage:

Wenn bald ein Konflikt zwischen moslemischen Albanern und christlichen Fyromern in FYROM ausbricht, wird die Türkei die Moslems oder die Christen unterstützen?


Hippokrates

ich denke mal, die türkei würde das selbe tun, was sie 2001 getan haben... sich einfach aus der sache raushalten. es wird aber nicht zu einem krieg kommen, hoff ich mal.
 
Doch, doch. Die Antwort: die innenpolitischen Angelegenheiten unserer Freunde gehen uns nichts an. Wie auch in der Vergangenheit.

Das wäre die offizielle Stellungnahme der Türkei. Aber wir alle wissen, dass die Weltpolitik etwas anders funktioniert. ;-)




Hippokrates
 
Das wäre die offizielle Stellungnahme der Türkei. Aber wir alle wissen, dass die Weltpolitik etwas anders funktioniert. ;-)




Hippokrates

Die Weltpolitik sieht so aus, dass weder Washington, Brüssel, Paris, Berlin, London noch Ankara ein Interesse daran haben, dass ROM zerfällt. Die Türkei wird sich allerdings nicht einmischen. 2001 hat sie sich ebenfalls nicht eingemischt.
 
Flag-Pins-Turkey-Macedonia.jpg
 
Bleiben wir beim Thema, ich denke und das ist meine Meinung, das die Türken (Türkei) sich weder für die Albaner also für die Mazedonier interessieren. Sie nutzen Mazedonien aus, kaufen halb Mazedonien auf und am schluss sind die Türken die die befehlen und nicht die Albaner oder Mazedonier.
 
Bleiben wir beim Thema, ich denke und das ist meine Meinung, das die Türken (Türkei) sich weder für die Albaner also für die Mazedonier interessieren. Sie nutzen Mazedonien aus, kaufen halb Mazedonien auf und am schluss sind die Türken die die befehlen und nicht die Albaner oder Mazedonier.


Endlich mal ein guter durchdachter Beitrag von Dir, muss ich auch mal zugestehen. So kann es weiter gehen!
 
Zurück
Oben