Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Als "Beste" NGO in Makedonien ausgezeichnet. Mit Sitz in Bitola.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
President Ivanov sends letter to Turkish counterpart on 20. anniversary of establishing bilateral, diplomatic ties
image1.jsp
Skopje, 26 August 2012 (MIA) -
Macedonian President Gjorge Ivanov sent a letter Sunday to his Turkish counterpart Abdullah Gul on the 20th anniversary of establishing diplomatic ties between the two countries.
Our two friendly countries established diplomatic ties in a turbulent period, when the new Balkan reality - an independent Republic of Macedonia - was being questioned and denied, Ivanov says in his letter.
"Going back for 20 years, we are aware for the significance of your move, which facilitated the international recognition of the statehood, independence and affirmation of the Republic of Macedonia," the letter reads.
The President praises the excellent Macedonia-Turkey relations and cooperation, based on friendship and mutual understanding. In this respect, he extends his gratitude to Turkey on its unreserved support for the realization of Macedonia's strategic goals - the EU, NATO membership, as well as its development into a modern democracy, where 'the dialogue and respect of diversities are a reality'.
Macedonia and Turkey established diplomatic ties on August 26, 1992.
 
Warum schliesst ihr euch der Türkei nicht an oder vllt doch ein Staatenbund ?

Weil die Mazedonier eigentlich Muslime hassen und nur die guten Beziehungen zur Türkei wegen der Wirtschaft möchten und weil sie sich Unterstützung gegen Griechenland erhoffen.
Mehr aber auch nicht
 
Weil die Mazedonier eigentlich Muslime hassen und nur die guten Beziehungen zur Türkei wegen der Wirtschaft möchten und weil sie sich Unterstützung gegen Griechenland erhoffen.
Mehr aber auch nicht


Immer wieder schön wenn unsere die-hard Fans für uns sprechen und denken (wollen) :^^:
 
Was los Sinti und Roma. Habt meinem Urgroßvater eure Sprache aufgezwungen und ihn "Ägais-Mazedonier" genannt und gesagt, dass er diskriminiert wird. In seinem eigenen Land. Und jetzt nennt mich so ein zentralbalkanischer Sinti und Roma heute Pontier? Schau nicht zu lange in deine Ventilatorflagge rein. Rot und gelb sind keine Farben, auf die man lange ohne Schaden starren kann.
 
Was los Sinti und Roma. Habt meinem Urgroßvater eure Sprache aufgezwungen und ihn "Ägais-Mazedonier" genannt und gesagt, dass er diskriminiert wird. In seinem eigenen Land. Und jetzt nennt mich so ein zentralbalkanischer Sinti und Roma heute Pontier? Schau nicht zu lange in deine Ventilatorflagge rein. Rot und gelb sind keine Farben, auf die man lange ohne Schaden starren kann.


Schon beim vierten Beitrag ist schon alles klar :lol:


Mach Abgang Yogurtmani
 
Zurück
Oben