G
Gast3013
Guest
Wenn man dein "ihr Türken seid immer so aggressiv"-Geheule hört könnte man meinen dass ihr ein unschuldiges und friedliches Häufchen hier im Forum seid. Dem ist aber nicht so, die meisten Griechen hier sind noch viel abgefuckter als die Türken. Dass du nicht inhaltlich auf meinen Beitrag eingehst, sondern auf's Forenklima verweist zeigt einfach nur wie unangenehm die militärischen Aktivitäten der Türken für euch ist. Wenn du aufhörst wie so eine Nutte zu plärren können wir uns gerne unterhalten, vorher nicht Pleitidis.
"Pleitidis, Nutte ... usw." ... wer geht nun nicht inhaltlich auf Beiträge ein und meint andere User als Nutten oder Pleitidis zu beleidigen? Ich bin auf deinen lächerlichen Wunsch, die Türkei sollte eine Militärbasis in FYROM einrichten um Griechenland im Schwitzkasten zu haben, eingegangen. Dann wirfst du mir vor, ich würde rum heulen? Die Tatsache, dass du auf Beleidigungen zurückgreifst, nachdem deine feuchten Militärergüsse lediglich zeigen was für ein unwissender Hobbysoldat aus der Diaspora du doch bist, zeigt doch dass getroffene Hunde ganz laut bellen.
Ich hab dir paar Beispiele gegeben, die du gekonnt ignoriert hast und ich wiederhole mich: das hat nichts mit Angst zu tun. Mir geht eure heuchlerische Doppelmoral gewaltig auf den Sack - Uncle Sam ist ja ein Kriegstreiber weil er überall auf der Welt Militärbasen hat aber die Türkei will ja für Sicherheit und Frieden sorgen, indem er am besten andere Länder mit drohender Waffengewalt in den Schwitzkasten nimmt.
Ernsthaft: Wie blöd bist du eigentlich, dass du dich dauernd widersprichst wie so 'ne Lügennase? Und dann noch behaupten die Griechen hier wären abgefuckter als die Türken. Aber Hey, vielleicht sollten die kurdischen Gruppierungen mit russischer Hilfe die Türkei in den Schwitzkasten nehmen? Ich meine, wenn du es dir für andere wünschst, wieso soll es deinem Land nicht ähnlich widerfahren?
Bei dir fällt mir nur eines ein: Dummer Nationalismus in Hochform. Kannst dich also mit deinen nationalistischen Puppensoldaten Tuff Tuff & Co. in eine Reihe aufstellen und euch gegenseitig auf die Schulter klopfen, ihr stolzen Türken.