Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir nicht ganz sicher.......ich versteh den Witz nicht......das sollte doch ein Witz sein, oder?

Das du nicht dumm bist hab ich ernst gemeint :lol:
Wenn vor der Rückeroberung in Selanik ne Alexander Statue stand,na dann ein hoch auf die Toleranz der Osmanen.
Wobei ich mir sicher bin das die Römer die Statue spätestens nach Konstantins Glaubensbekenntnis platt gemacht haben...

Wenn vor der Rückeroberung in Selanik ne Alexander Statue stand,na dann ein hoch auf die Toleranz der Osmanen.
Wobei ich mir sicher bin das die Römer die Statue spätestens nach Konstantins Glaubensbekenntnis platt gemacht haben...
Gott hat euch wahrlich nicht mit Humor gesegnet. Alles habt ihr euch von uns angeeignet nur mit dem Humor habt ihr Defizite.

- - - Aktualisiert - - -

In Selanik steht auch eine?

So Ihr Lieben.

Thread auf Wunsch stark bereinigt und wieder eröffnet. Versucht bitte euch aufs Thema zu konzentrieren. Wenns geht ohne allzu viel Austausch persönlicher Wertschätzung. Für Geschichte etc. gibt's prinzipiell andere Bereiche. Danke:)

Zurück
Oben