Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Und du wurdest auserwählt für alle Albaner der Welt zu sprechen oder hast du dir Trottel das von deinem prof sagen lassen?

1. Wasch dein dreckiges Maul, wenn du das Wort Albaner in deinen Blasapparat nimmst und
2. Habe ich dir schon einmal verboten mich zu zitieren.

Und jetzt verpiss dich du Flachwichser

Ivica Dacic soll dem Recep Tayyip Erdogan «Osman Aga» gesungen haben. WTF? Kosovo nicht anerkennen, aber dann das? :lol:

1. Wasch dein dreckiges Maul, wenn du das Wort Albaner in deinen Blasapparat nimmst und
2. Habe ich dir schon einmal verboten mich zu zitieren.

Und jetzt verpiss dich du Flachwichser

Wir hassen niemanden, unsere Nachbarn sind uns einfach egal. Albaner sind sehr individualistisch veranlagt. Wir machen unser Ding ohne jemanden etwas vorzugaukeln oder vorzuheucheln. Wenn wir jemanden mögen, dann ist es ehrliche Nähe und wenn nicht, dann ist es halt so.

Blablabla... aus jedem einzelnen Wort trieft Hass :lol:...

Ich finde das nicht schlimm denn die heutigen Türken haben damit nichts zu tun, auch wenn einige dem Osmanenkrempel nachtrauern, das braucht niemand ernst zu nehmen denn jeder weiß dass es sowas nicht mehr gegen wird

Natürlich habe sie das. Denn sehr viele Türken berufen sich auf diese glorreiche Zeit und sehen sich als legitime Nachfahren des Osmanischen Reiches und das sind meistens Erdogan Anhänger.

Aber darum geht es nicht. Sondern um die serbische Heuchelei, mit der sie die Türken als ihre Feinde betrachten, ihnen alles Schlechte nachsagen und am Ende machen sie wieder einen auf Freund der Türken.

Übrigens, das Lied, das Dacic für Erdogan vorgesungen hat - Osman Aga - weißt du wer das ist und was dieser Osman Aga symbolisiert? Er gilt als Schlächter der Armenen und war maßgeblich an der Vertreibung der Griechen der Schwarzmeerregion. Und wenn es die Interessen erfodern, heuchelt man dann wieder den Griechen und Armeniern 'Orthodoxe Bruderschaft' vor

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Topal_Osman

Zurück
Oben