Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Lol...mos e ki merak vëllaçko se thjeshtë për momentin kam tepër kohë, jam duke ngrënë torte e po luaj koqe ne forum :D
Qyqy...ubaaa...kuku...auuu...shif, shif...ncncnc...ah leleee...

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber die geilste Version ist nur die vom Tirana-Roma:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Qyqy...ubaaa...kuku...auuu...shif, shif...ncncnc...ah leleee...

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber die geilste Version ist nur die vom Tirana-Roma:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Po ti ç'bën? Me çka mirresh per momentin? Po mendoj ne aspektin profesional :)

Naja zumindest wegen der Chicks lohne es sich mehr als die serbische Version. Aber die Version von N.Jovanovic finde ich nach wie vor musikalisch am besten :)

nur wenn ich da als Hausmeister arbeiten darf
In der ganzen Stadt als Hausmeister arbeiten? Wow, Jovan. Langsam, bre.

- - - Aktualisiert - - -

Po ti ç'bën? Me çka mirresh per momentin? Po mendoj ne aspektin profesional :)

Naja zumindest wegen der Chicks lohne es sich mehr als die serbische Version. Aber die Version von N.Jovanovic finde ich nach wie vor musikalisch am besten :)
Nein, alles ist besser als der:

Unë...hiç. Ja, momentalisht po i kam pushimet vjeshtore. Dhe si të mbarojnë, më fillon përsëri puna si arsimtar. Kam një klasë të pestë dhe të gjashtë. Punë sa të duash. :D

Das geschieht doch alles nur wegen der muslimischen Glaubensbrüder heute Bosniaken genannt in der Raška :lol:

Ausserdem versucht die SNS mal wieder ihre Position zu befestigen. Lächerlich. Eine Partei die massenhaft Bots auf Internetportalen beschäftigt.

Für dich würde nur meine linke Bohne reichen, damit du deine Zunge ausstreckst und wie ne Hündin hechelst

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, keine Frau wirst du damit beeindrucken können :lol:.. Lass lieber stecken, so minimalistisches wie Böhnchen sind doch eher was für Ziegen und Schafe :lol:..

- - - Aktualisiert - - -

Die unreife Stute zähme ich schon noch.

Dafür müsstest du ja ein Hengst sein und nicht die Ratte die du gerade darbietest...

Zurück
Oben