Tarmi Rićmi;4841479 schrieb:erkennst du deinen eigenen beitrag nicht?
das hast du baksuz geschrieben im mostar urlaubs thread von amerigo genau so.
wollte dir nur spiegel vorhalten und so hehe.
siehst du,du machst einen auf überkorrekt stehe über dingen und
so aber reagierst genau so "primitiv" und patriotisch wie jeder andere balkaner wenn es um dein kosovo geht.bisschen heuchlerisch findest du nicht hehe?
:thumbup: wie kompetent du die Dinge immer ins rechte Licht rücken schaffst... Du hast aber zum Schluss vergessen zu erwähnen um das ganze abzurunden, dassich eine 30 jährige alte Jungfer bin... Warst wohl übermüdet... kann ja mal passierenSie reagiert nur so weil sie Moslems nicht mag und Dzeko ein Moslem ist, hätte ein Orthodoxer diesen Beitrag von Dzeko gepostet hätte sie ein Danke gegeben und geschrieben wie witzig und kreativ der Beitrag war.
Boah....diese Beleidigung kann ich jetzt kaum toppen
Sie reagiert nur so weil sie Moslems nicht mag und Dzeko ein Moslem ist, hätte ein Orthodoxer diesen Beitrag von Dzeko gepostet hätte sie ein Danke gegeben und geschrieben wie witzig und kreativ der Beitrag war.
Aber sowas von! Beim Barte des Proleten
In jedem deiner gestörten Sätze steckt immer mindestens ein wenig Moslemhass drin.....abartig
Keine Angst Leute wir wollen Balkan nicht wir haben unser Ziel schon so gut wie erreicht ,Albanien Islam,Bosnien Islam,Kosovo Islam.Wir lassen euch die nächsten 500 Jahre in Ruhe dann kommt Kroatien,Serbien,Slowenien,Slowakei und anschliessend Griechenland dran zu Islamisieren.
Du schreibst mit gespaltener Zunge. In jedem deiner Sätze steckt sehr viel Rafihass drin, da wird der Feind deines Feindes dein Froind, ne Cobra? Aber hey, SOA ist ne Referenz wert! SOA President ist ein Muslim? Aber sicher nicht für Muslime von denen hier eh kaum einer unterwegs ist.
Ich könnte dich ja an die "abartige" Anzahl deiner "islamkritischen" Beiträge hier im Forum erinnern, man könnte sie gestört nennen, aber hey - muss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen