Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Found in the internet

i-cant-wait-to-turn-into-a-member-of-european-union-serbia-yeah-me-too-turkey-fail.jpg

Ist dir Eurasianews recht? Der Artikel beruft sich auf Anadolu. Aber was dir nicht in den Kram passt ist eh gelogen.
Wirtschaft: Türkei baut Serbien zum Sprungbrett für Osteuropa aus

Übertreib. Ich wollte einfach nur eine Quelle für diese Behauptung. Blackjack würde jetzt sagen, Eurasianews ist aber nicht vertrauenswürdig. "baut" Serbien auf bei einem so geringen Handelsvolumen beider Staaten ist schon arg fragwürdig!

Du schreist schon wieder rum wie ein Kind. Hatte ich nicht geschrieben, dass diese Art Wirtschaft kein Alleinstellungsmerkmal der Türkei ist? Doch hatte ich, aber das ist dir sicher wieder mal entgangen. Du bist so ein Trotzkind.

Was für eine Art der Wirtschaft denn? WirtschaftToGo?

Es handelt sich hier um ein völlig banales Ereigniss wo sich vertreter beider Staaten treffen und Handelsbziehungen ausbauen und du machst darauß indirekt und das ließt man in jedem deiner Türkei Beiträge heraus (theBigThingForErdi). Diese kleinen feinen spitzen. "Die Türkei macht dies, weil...." oder "die Türkei und Neo-Osmanismus". Ist nicht das erste mal, dass ich im Bereich der Wirtschaft von dir einfach mal irgendwelche Schlagwörter wie Neo-Osmanisch lese.

Das Osmanische Reich verlief vom Balkan, Naher-und Mittlerer Osten, Kaukasus-bis Marokko. Alles in diesem Raum für Rafi > Neo Osmanische < Beziehungen. Gleichzeitig soll dies sofort abschreckend als "Schlagwort" wirken und ist abwertend in deinem Beitrag eingebettet. Ein Glück haben wir nicht die Welt erobert.

Mit dem Feind handeln wir nicht!

MissChaos hat da schon völlig recht, wenn sie meint das ihr vollkommen übertreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag deine Romane!

Dann kennst du deine eigenen wohl nicht. Aber die ließt ja nicht mal du selber sondern füllst einfach den Online Server mit hochdosiertem Müll zu.

Zurück
Oben