Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Wie gesagt, wer eine Alternative kennt, her damit! Möchte gerne einen Lösungsvorschlag hören!

ich kenne mich leider mit den entsprechenden gesetzesartikeln zuwenig aus und auch wenns so wäre, bin ich trotzdem nicht in der lage, etwas wirkungsvolles für ihre sache zu tun. drum kann ich nur meine sympathie bekunden und hoffen, dass die leute, die das sagen haben, eine richtige entscheidung treffen.

ich kenne mich leider mit den entsprechenden gesetzesartikeln zuwenig aus und auch wenns so wäre, bin ich trotzdem nicht in der lage, etwas wirkungsvolles für ihre sache zu tun. drum kann ich nur meine sympathie bekunden und hoffen, dass die leute, die das sagen haben, eine richtige entscheidung treffen.

Eben! Dennoch weiss ich das es katastrphal wäre jeden der will in einem LAnd zu behalten

Gibt es in Serbien eigentlich grosse Einkaufscenter damit die 2 wenigstens shoppen koennen?

wenn der staat immer die kriminellen ausweisen würde und anständige hier lassen, hätten die medien, politik, gesellschaft nichts mehr zu lästern das heisst es würden weniger sicherheitsgesetzte geben, versicherungen wären günstiger und vieles mehr. Vorallem würden wir ALLE als menschen angeschaut und nicht als tiere, es gäbe dann diesen gesellschaftlichen unterschied nicht mehr so extrem.

zurzeit stört es die eidgenossen ungeheuerlich, das so viele top ausgebildete DE in die CH kommen, plötzlich steht da ein ausländer als chef was aber bei jugos anders war/ist.

wir ex jugos können noch so ausgebildet sein noch so aarisch aussehen;) wir werden für die meisten immer die kleinen kriminellen ausländer sein obwohl man mit einigen 10/20jahre zusammen arbeitet oder so. denke das hier im forum viele erfahrungen gemacht wurden

Fazit: die mädchen sollen hier bleiben da aber wie schon erwähnt im forum die gesetzte streng eingehalten werden wird es schwierig, ich denke das solch eine angelegenheit das umfeld entscheiden sollte genau wie bei einbürgerungen am besten das umfeld/volk.

Pozdrav djole

Jetzt muessen die beiden wenigstens nicht jedes jahr nach Serbien fahren

Zurück
Oben