Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Gesetz ist Gesetz! Was will man da machen?
Das haben die Nazis auch gesagt, bevor sie die Leute erschossen oder aufgehängt haben.

Wer Kinder, Jugendliche oder Leute, die in einem Land aufgewachsen sind, deportiert, ist ein dreckiger Verbrecher !!!!
Egal, warum und woher die gekommen sind.

Schade, dass man die Drecksau Blocher nicht ausweisen kann.

Das haben die Nazis auch gesagt, bevor sie die Leute erschossen oder aufgehängt haben.

Wer Kinder, Jugendliche oder Leute, die in einem Land aufgewachsen sind, deportiert, ist ein dreckiger Verbrecher !!!!

Tut mir leid, dass du ein Problem mit der Demokratie hast.

Warum ist es so schlimm das die beiden ausgewiesen werden sollen, in Serbien kann man auch vernuenftig leben, muessen sich halt ein bisschen anstraengen und ihre Muttersprache lernen und viele serb. BFler schreiben hier ja auch staendig wie es schoen ist in Serbien.

du scheinst ja ein wirklich ausgewogenes gemüt zu haben... gesetz ist gesetz und dabei ist es seine natur, dass es nicht immer auf jeden einen positiven effekt hat. nirgendwo auf der welt wird mans jedermann recht machen können, auch wenn man der grösste humanist ist. so ist das nunmal.

ich finds auch daneben, dass die die beiden mädels nun ausweisen wollen, weil so halt das gesetz ist, auch wenn sie nun hier integriert sind. schuld daran hat aber vor allem mal deren bekloppte mutter!

In der Schweiz gab es doch auch so einen Skandal mit einerm albanischen Mädchen aus dem Kosovo ? Ist garnicht so lange her. Die sollte auch ausgewiesen werden mit ihrer Familie, konnte am Ende doch bleiben. Oder war dieser Fall in Österreich ?! Das ist auch erst ein paar Monate her. :confused:

war in österreich.

du scheinst ja ein wirklich ausgewogenes gemüt zu haben... gesetz ist gesetz und dabei ist es seine natur, dass es nicht immer auf jeden einen positiven effekt hat. nirgendwo auf der welt wird mans jedermann recht machen können, auch wenn man der grösste humanist ist. so ist das nunmal.

ich finds auch daneben, dass die die beiden mädels nun ausweisen wollen, weil so halt das gesetz ist, auch wenn sie nun hier integriert sind. schuld daran hat aber vor allem mal deren bekloppte mutter!

Wieso ist die mir Mutter "bekoppt"?
Sie wollte ihre Kinder ein besseres Leben ermöglichen.
Die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt.

In dem Punkt muss ich da zustimmen! Eineerwachsene Frau sollte weiter als eine Minute in die Zukunft denken können!!

Um die Mädels tut es mir auch leid, aber was ist die Alternative? Was wenn man hier eine "Ausnahme" macht? Dann muss man das in Zukunft immer tun. Dann wird man zukünftig jeden Asylantrag annehmen müssen und dann kann man gleich seine Einbürgerungsgesetze abschaffen.

Ich will sehen welches Land das zuerst macht UND was dann in den jeweiligen Ländern passiert!

war in österreich.

Das Arigonerl, übrigens eine recht niedliche Maus.

topelement.jpg

Zurück
Oben