Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Hehe, ich wusste es. Tjaja, wenn man in der Scheiße sitzt sind natürlich immer die anderen daran schuld, und die sollen das gefälligst auch wieder gerade biegen. Man selbst hat nur dazusitzen, Verschwörungstheorien zu erfinden und zu jammern.

Solche Leute nennt man zurecht: OPFA!

Du kennst das Wort ("OPFA") gut, was? Hast du bestimmt oft genug in deiner Jugend gehört. ;)
 
Doch. Die Reichen beuten die Armen aus, darauf besteht der Lebensstandard der Industrienationen. Oder glaubst du dass die ganzen Produkte welche für dein Wohlstand sorgen in deinem Land erzeugt werden? Nein, arme Länder werden gezwungen Produkte zu erzeugen die unter Wert verkauft werden.. Im Grunde eine Form der modernen Sklaverei.

Und welche Produkte werden in Albanien im Überfluss produziert und unter Wert verkauft?
 
Das Balkanproblem ist hauptsächlich darauf zurückzuführen das die Großmächte diese Region als Spielball ihre Großmachtambitionen mißbraucht haben.

Und trotzdem schreien ständig die Leute danach, der Westen, Russland oder die Türkei sollte sich mal wieder einmischen!
 
Sie haben eine Widergutmachungspflicht. Wenn diese erfüllt ist, können sie gerne gehen.

Schwachsinn...

Selbst wenn du jemanden etwas schuldest. Wenn du nicht erwarten kann nach einer Entschuldigung von dieser Person halbwegs respektiert und vernüftig behandelt zu werden, dann hast du auch keinen Grund dich zu entschuldigen.
 
wiedermal typisch hier im forum.....

Olivera Comagic (37) kommt 1995 in die Schweiz. Ihre Zwillinge sind noch Babys. «Ich hatte Angst um das Leben meiner Kinder. Ständig mussten wir Hunger leiden», sagt die Mutter. Im Zürcher Enge-Quartier findet die Familie Freunde und ein Zuhause.


keiner hat wirklich den bericht gelesen.

war gestern auch im tagesanzeiger.

es ist zwar hart und ich befürworte ihre ausweisung auch nicht jedoch ist diese familie im zuge des krieges geflüchtet.

heisst man wollte die chance nutzen sich im westen niederzulassen.

die familie kommt aus mittelserbien.

die frage muss erlaubt warum hat sich die mutter kurz vor dem ablauf der zeit 5 jahre sich scheiden lassen vom schweizer?:rolleyes:

Ich verstehe das gequatsche nicht! Wo war den in Serbien Krieg? Oder ist damit die kurze Zeit der Nato Angriffe auf militärische und strategische Ziele gemeint?
 
Ihr seit schon echte Helden! Seit sieben Seiten geht es hier überhaupt nicht mehr um die serbischen Mädchen! Bravo!

Gespräche entwickeln sich nun mal weiter... soll jeder nur einen Post abgeben und dann wars?

Kannst dich gerne zurück zum Eingangspost berufen, niemand hält dich auf.

Warst du nicht derjenige, der im Wasserballthread über Fussball labern wollte? Das nächste mal sollte ich dich wohl direkt bannen.
 
ist zwar traurig das diese ausgewiesen werden aber dieses ganze theater zu veranstalten muss doch nicht sein.man muss verstehen das man als "ausländer/In" hier nicht mehr bleiben kann wenn es dafür keinen gesetzlichen rahmen mehr gibt.entweder man taucht unter und lebt illegal oder man geht.und so schlimm ist es da unten sicher nicht das man dort nicht leben kann.
 
Zurück
Oben