Schreiber
Gesperrt
LOL ja, das ist lustig
Man müsste einen thread aufmachen, wo man nur so lustige Sachen sammelt Wäre das was ?
Am besten mit dem entsprechenden Video wo versucht wird, sich mit einem Strang zu erschießen.
LOL ja, das ist lustig
Man müsste einen thread aufmachen, wo man nur so lustige Sachen sammelt Wäre das was ?
ja klar. logisch. bin ganz deiner meinung.
das hataber nix mit deinem anderen text zu tun.
Am besten mit dem entsprechenden Video wo versucht wird, sich mit einem Strang zu erschießen.
ich glaub wir meinen genau das selbe, nur ich fand dein vergleich unpassend.Ja gut, aber was genau meinst du denn shqipe?
Wohin den, keiner will die haben.Ich finde man sollte mal ein paar Schweizer oder Österreicher abschieben..damit diejengen das mal aus einer anderen Perspektive sehen können. Am besten mt dem Schreiber anfangen.
Wohin den, keiner will die haben.
Ich finde man sollte mal ein paar Schweizer oder Österreicher abschieben..damit diejengen das mal aus einer anderen Perspektive warnehmen können. Am besten mt dem Schreiber anfangen.
--EDIT----Guantanamo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen