Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Du bist einfach zu dumm für diese Welt und total verpeilt. Internet-Freak halt. Das was du hier von dir gibts, würde selbst bei einem Sonderschüler Gehirnschmerzen verursachen.

Denke du hast dich sehr gut beschrieben! Ich hatte dir gestern schon gesagt, wenn du Einsam bist [smilie=call me.gif]

Musst mich hier nicht dauernd verfolgen!

Was kann ich dafür das du in einer Realitätsfremden Welt lebst?

Serbienkann nichts für den Krieg
Nehmt alle Femden in euer Land auf

bla bla! Alles schon und gut, aber weit von der Realität weg!

Tut ja auch niemand! Die Mädchen können nicht dafür, aber was soll man mit Ihnen machen? Mutter abschieben und die Mädchen in ein Schweiter heim Stecken?

Also sorry, aber du schreibt wirklich nur noch Blödsinn. Du solltest dich allgemein aus Diskussionen raushaltne, wenn du nur da bist um mit deinen Provokationen Stunk zu machen!

Es geht darum auch realistisch das ganze zu betrachten. Es ist nunmal so, dass auch ein reicher Staat nur begrenzte Anzahl an Flüchtlingen aufnehmen kann, ob sie will oder nicht. Es geht aber auch darum, eine möglichst humane Asylpolitik zu betreiben, soviel halt, wie es die ganze politische, soziale und wirtschaftliche Situation eines Landes zulässt. Und es geht auch darum, Menschen in Not, also Asylanten die vor Krieg oder Verfolgung fliehen, möglichst ins Land zu lassen und Ausländer, (vor allem Kinder!!!), die hier aufgewachsen sind und gut integriert etc. im Lande zu behalten.
ja klar. logisch. bin ganz deiner meinung.

das hataber nix mit deinem anderen text zu tun.

Also sorry, aber du schreibt wirklich nur noch Blödsinn. Du solltest dich allgemein aus Diskussionen raushaltne, wenn du nur da bist um mit deinen Provokationen Stunk zu machen!

Noch so ein dummer Mensch! Warum ist es so schwer zu verstehen?

Es ist nicht mein Wunsch das die beiden angeschoben werden, aber aufgrund der daraus resultierenden folgen unvermeidbar!!!!

Zurück
Oben