BigBaba
KIBARG
Wie kann man so hartherzig sein.
Nesvđaš mi se.
wo soll es enden? sag nicht jemand hartherzig, bevor du die hier und alle anderen in dein eigenes land aufnimmst.
Nesvđaš mi se.
Nesvđaš mi se.
Ich verstehe schon, Türken ^_^Das Danke von mir ist nicht wegen "Türken" sondern wegen "kriminellen"
nur, dass man hier nichts missversteht ^^
wie wieso? Weil ich die Berechtigung dazu habe deswegen! Ich bin finanziell unabhängig und liege niemandem auf der Tasche! Weiter bin ich hier nicht als Asylant hingekomen sondern auf Einladung! Also bin ich hier erwünscht! Was verstehst du daran nicht?
Mit der oben stehende Aussagen wollte ich auch zeigen, dass Serbien und das Kosova halt doch vieles gemeinsam haben, nämlich Perspektivlosigkeit, Armut etc. und viele dort unten wollen einfach nur noch in den Westen um hier zu arbeiten.
Erwünscht.
Vllt wollte die Mutter der Zwillinge finanziell unabhängig sein und die Behörde hat ihr kein Arbeitserlaubnis erteilt. Und somit konnte die nicht finazeill unabhängig sein!
Man bist du kalt!
Hartherzig ist genau das richtige Wort für euch materialistische Idioten.
Jetzt wirst du beleidigend weil du arm bist??
Spricht sehr für dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen