Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Wie kann man so hartherzig sein.

Nesvđaš mi se.


468cab838156c_Fliehkraft_Terkessidis.jpg


wo soll es enden? sag nicht jemand hartherzig, bevor du die hier und alle anderen in dein eigenes land aufnimmst.
 
Wie kann man so hartherzig sein.

Nesvđaš mi se.

Du scheinst noch jung zu sein zemljace oder naiv?

Ich bin nicht hartherzig! Nur realistisch!

Stell dir vor du must in dein Haus 10 Familien aufnehmen und auch für die Meisten aufkommen! OK machst du einmal, dann spricht sich aber rum das du bedürftige aufnimmst! Und jeder der ein laues Leben will komt von da an zu dir! Dir geht es imer schlechter und schlechter und die LEute machen sich auf deine Kosten ein laues Leben! Wie lange würdest du das mitmachen?
 
wie wieso? Weil ich die Berechtigung dazu habe deswegen! Ich bin finanziell unabhängig und liege niemandem auf der Tasche! Weiter bin ich hier nicht als Asylant hingekomen sondern auf Einladung! Also bin ich hier erwünscht! Was verstehst du daran nicht?

Erwünscht. :rolleyes:

Vllt wollte die Mutter der Zwillinge finanziell unabhängig sein und die Behörde hat ihr kein Arbeitserlaubnis erteilt. Und somit konnte die nicht finazeill unabhängig sein!

Man bist du kalt!
 
Mit der oben stehende Aussagen wollte ich auch zeigen, dass Serbien und das Kosova halt doch vieles gemeinsam haben, nämlich Perspektivlosigkeit, Armut etc. und viele dort unten wollen einfach nur noch in den Westen um hier zu arbeiten.

Stimmt. Wenn man heute die Grenzen öffnen würde, dann würde Europa überlaufen werden. Die Leute haben kein Geld, keine Perspektive. Und ich spreche hier von den gebildeten Leuten. Was machen dann erst die, die einen normalen Schulabschluss haben....

Es ist eine Katastrophe in meinen Augen. Ich weiß ehrlich nicht, wie die Menschen dort unten mit so wenig Geld, aber so hohen Kosten, ihr Leben bestreiten können.

Ich sag ja, wenn meine Familie nicht mich hier im Ausland hätte, ich weiß nicht, wie die das schaffen würden. Schrecklich !

PS.: Und jeder der erzählt, wie gut es Serbien geht, der hat den Knall noch nicht gehört. Dem Land gehts schlecht, die Leute haben keine Arbeit, bekommen wenig Geld, die Kosten sind erdrückend, die medizinische Versorgung ist wie im Mittelalter, Korruption angefangen vom kleinen Mann bis zum Politiker, Kriminalität und das schlimmste ist: "Samo pravi jedan drugome smicalice u mesto da rade skupa".
Ich hab immer das Gefühl, dort unten auf dem Balkan gönnt der eine dem anderen nichts. Das finde ich eine Katastrophe und so wird man nie zum Wohlstand kommen.

Jetzt zum Thema:

Die Mädels haben ihr ganzes Leben in der Schweiz verbracht, sie gehören dort hin. Daher würde ich sie in keinem Fall ausweisen.
 
Hartherzig ist genau das richtige Wort für euch materialistische Idioten.
 
Erwünscht. :rolleyes:

Vllt wollte die Mutter der Zwillinge finanziell unabhängig sein und die Behörde hat ihr kein Arbeitserlaubnis erteilt. Und somit konnte die nicht finazeill unabhängig sein!

Man bist du kalt!

Du schnallst das immer noch nicht! Nicht jeder der in seinem Land zu wenig verdient kann von der Schweiz aufgenommen werden! Das kappiert doch jeder!
 
Zurück
Oben