Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

nö nicht jeder. aber falls du französisch kannst:
donner c'est donner, reprendre c'est voler - désolé ;)

wieso geben sie ihnen die freiheit und die rechte und nehmen sie dann wieder weg?

Haben Sie nicht! Die haben sichdie Rechte erschlichen indem Sie einen Schweizer geheiratet haben! Dann Scheidung - und ZACK Rechte wieder weg!

Haben Sie nicht! Die haben sichdie Rechte erschlichen indem Sie einen Schweizer geheiratet haben! Dann Scheidung - und ZACK Rechte wieder weg!

da sollen die länder aufpassen und nicht wenn es zu spät ist reagieren. jetzt wär es asozial wegen den kindern die gegen ihren willen ab zu schieben obwohl die solange hier waren.

aber manche tun so als ob es ein sicheres todesurteil ist, wenn die mädchen nach serbien gehen. das ist auch voll übertrieben.

jebo ga ti! Sollen jetzt alle serben die nicht genug verdienen, und was weiss ich welchen Nationalitätetn in die Schweiz gehen und trotz abgelehntem Asylantrag in der Schweiz bleiben dürfen?

Die Mädels sind 14 , und kennen Serbien wahrscheinlich nur aus den Ferien, wenn überhaupt.

Tut mir Leid, aber deine intollerante Haltung kann ich nicht nachvollziehen.

Weil man meine Eltern vor Jahrzenten bat doch herzukommen und Deutschland mit aufzubauen!

Und selbst?

Du hast Deutschland aufgebaut, und wieso fährst du nicht wieder nach Kroatien?

Ich bin hier, weil meine Eltern mir eine bessere Zunkunftsperspektive ermöglichen wollen. Meine Mutter ist auch aus beruflichen Gründen hier.

Zurück
Oben