Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Die Mädels sind 14 , und kennen Serbien wahrscheinlich nur aus den Ferien, wenn überhaupt.

Tut mir Leid, aber deine intollerante Haltung kann ich nicht nachvollziehen.

Was gibt es da nicht zu verstehen?? Jedes Land würde irgendwann untergehen wenn mann das zur normalität erklären würde! Der Rechtsradikalismus und Hass auf fremde Menschen würde steigen, die Wirtschaft schlechter werden etc.

Es geht einfach nicht! Man muss Konsequent bleiben!

Wie wäre es mit fünf kriminellen Türken, die auf Kosten des Staates auf ihrer faulen Haut liegen, anstatt diese Mädchen.

Du hast Deutschland aufgebaut, und wieso fährst du nicht wieder nach Kroatien?

Ich bin hier, weil meine Eltern mir eine bessere Zunkunftsperspektive ermöglichen wollen. Meine Mutter ist auch aus beruflichen Gründen hier.

:thumbsup:

Sind wir nicht alle deswegen hier.

Jaja, wenn andere die Zeche zahlen sollen ist man gerne großzügig und appelliert an das christliche Gewissen oder sonstwas. Aber wenn in euren geliebten Heimatländern 20% Ausländer leben würden, wärt ihr auch weniger großzügig als die Schweizer.

Da es ja zumindest mit Kroatien und Slowenien wirtschaftlich rasant bergauf geht, sprechen wir uns in 20, 30 Jahren wieder. Dann sieht die Sache bestimmt ganz anders aus. *g*

Du hast Deutschland aufgebaut, und wieso fährst du nicht wieder nach Kroatien?

Ich bin hier, weil meine Eltern mir eine bessere Zunkunftsperspektive ermöglichen wollen. Meine Mutter ist auch aus beruflichen Gründen hier.

Was ist das für eine dämliche Frage? Natürlich fahre ich nach Kroaten? Ich hatte schon mal gesagt das ich je 6 Monate in GER und 6 in CRO bin!

Komische Fragen stellst du!

Es geht einfach nicht das man in die Länder einwandern will wo die Zukunftsperspektiven besser sind, denn wenn da alle machen, sid diese Perspektiven eben irgendwann nicht mehr besser!

Was gibt es da nicht zu verstehen?? Jedes Land würde irgendwann untergehen wenn mann das zur normalität erklären würde! Der Rechtsradikalismus und Hass auf fremde Menschen würde steigen, die Wirtschaft schlechter werden etc.

Es geht einfach nicht! Man muss Konsequent bleiben!

Wie kann man so hartherzig sein.

Nesvđaš mi se.

Was ist das für eine dämliche Frage? Natürlich fahre ich nach Kroaten? Ich hatte schon mal gesagt das ich je 6 Monate in GER und 6 in CRO bin!

Komische Fragen stellst du!

Es geht einfach nicht das man in die Länder einwandern will wo die Zukunftsperspektiven besser sind, denn wenn da alle machen, sid diese Perspektiven eben irgendwann nicht mehr besser!

Du kannst doch nicht erwarten, dass ich mir alle dein Beiträge durchgelesen habe!

Wieso lebst du auch ein halbes Jahr lang in D?

Du kannst doch nicht erwarten, dass ich mir alle dein Beiträge durchgelesen habe!

Wieso lebst du auch ein halbes Jahr lang in D?

wie wieso? Weil ich die Berechtigung dazu habe deswegen! Ich bin finanziell unabhängig und liege niemandem auf der Tasche! Weiter bin ich hier nicht als Asylant hingekomen sondern auf Einladung! Also bin ich hier erwünscht! Was verstehst du daran nicht?

Zurück
Oben