Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Ich kann solche hartherzihen und unchristlichen Menschen wie dich nicht ausstehen.

Sramim se da si hrvat.

Du musst dich für den Scheiss schämen den du von dir gibst! Willst du den hartarbeite Menschen einen Vorwurf machen das Sie Ihr Geld verdienen und schmarotzer wie dich nicht unterstützen wollen?

Fühlst dich bestimmt persönlich betroffen weil du wahrscheinlich aus Bosnien geflüchtet bist und jetzt jedem die Schuld dafür gibst!

Andereren Leuten christliches Verhalten zu verordnen ist natürlich der einfachste Weg, sich gut und moralisch überlegen zu fühlen. ;-)

Du musst dich für den Scheiss schämen den du von dir gibst! Willst du den hartarbeite Menschen einen Vorwurf machen das Sie Ihr Geld verdienen und schmarotzer wie dich nicht unterstützen wollen?

Fühlst dich bestimmt persönlich betroffen weil du wahrscheinlich aus Bosnien geflüchtet bist und jetzt jedem die Schuld dafür gibst!

Neseri ludaku ! Sta ti mislis ko i sta si ti a sta su drugi ? Da te bude sramota za te stvari sto ti prde iz usta !

MARSH !

Ich geb dir mal einen Ratschlag für dein zukünftiges Leben.

Wenn du mal von etwas keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.

Du scheinst noch jung zu sein zemljace oder naiv?

Ich bin nicht hartherzig! Nur realistisch!

Stell dir vor du must in dein Haus 10 Familien aufnehmen und auch für die Meisten aufkommen! OK machst du einmal, dann spricht sich aber rum das du bedürftige aufnimmst! Und jeder der ein laues Leben will komt von da an zu dir! Dir geht es imer schlechter und schlechter und die LEute machen sich auf deine Kosten ein laues Leben! Wie lange würdest du das mitmachen?

Gut, diese Argumentationsweise kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber hier geht es um zwei Mädchen, die nicht um Asyl beten, sondern sie haben ihr gesamtes Leben in der Schweiz verbracht, sind hier in der Schule, haben hier ihre Freunde usw. Ich finde, diese Mädchen kann man nicht mit irgendwelchen anderen Asylanten gleichstellen.

Gut, diese Argumentationsweise kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber hier geht es um zwei Mädchen, die nicht um Asyl beten, sondern sie haben ihr gesamtes Leben in der Schweiz verbracht, sind hier in der Schule, haben hier ihre Freunde usw. Ich finde, diese Mädchen kann man nicht mit irgendwelchen anderen Asylanten gleichstellen.

wieso?? weil die asylanten umgebracht oder gefoltert werden wenn sie in ihr land zurück gehen, und die mädchen sich evtl. neue freunde suchen und die schule wechseln müssen??

am anfang (oder immer noch) bin ich dafür dass sie bleiben, aber eure agumentation ist voll kacke find ich.

wieso?? weil die asylanten umgebracht oder gefoltert werden wenn sie in ihr land zurück gehen, und die mädchen sich evtl. neue freunde suchen und die schule wechseln müssen??

am anfang (oder immer noch) bin ich dafür dass sie bleiben, aber eure agumentation ist voll kacke find ich.

Es geht darum auch realistisch das ganze zu betrachten. Es ist nunmal so, dass auch ein reicher Staat nur begrenzte Anzahl an Flüchtlingen aufnehmen kann, ob sie will oder nicht. Es geht aber auch darum, eine möglichst humane Asylpolitik zu betreiben, soviel halt, wie es die ganze politische, soziale und wirtschaftliche Situation eines Landes zulässt. Und es geht auch darum, Menschen in Not, also Asylanten die vor Krieg oder Verfolgung fliehen, möglichst ins Land zu lassen und Ausländer, (vor allem Kinder!!!), die hier aufgewachsen sind und gut integriert etc. im Lande zu behalten.

Tut ja auch niemand! Die Mädchen können nicht dafür, aber was soll man mit Ihnen machen? Mutter abschieben und die Mädchen in ein Schweiter heim Stecken?

Zurück
Oben