Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

Wieso die falschen? Die waren doch sowieso illegal in der Schweiz! Jetzt bekommen Sie das was längst fällig war, obwohl die beiden Mädels ja nichts dafür können, ausser sich bei der Mama zu bedanken!

Die Mama wollte vllt. für ihre Kinder eine gute Zukunftsperspektive ermöglichen. Und dafür müssen die sich bei der Mama bedanken!

Die Mama wollte vllt. für ihre Kinder eine gute Zukunftsperspektive ermöglichen. Und dafür müssen die sich bei der Mama bedanken!

Scheisse wollte die! Die wollte wie tausende anderer in die Schweiz oder nach Deutschland! Da wächst ja das Geld an den Bäumen! Kurac!

Wieso musste die Serbienverlassen?? Was wenn alle Serben die nicht genug verdienen das machen würden?

Erkundige dich mal wofür man Asyl bekommt! Bestimmt nicht weil man kein Geld hat!

Soll die Schweiz jetzt jeden kranken der Welt aufnehmen? Kostenlos? Afrika Ihr könnt kommen!

Seit doch mal realistisch!

Ja, aber die Familie hat über 140'000 Franken zusammen gespart, für diese Behandlung. Die liegen dem Staat nicht auf der Kappe, sogar übernachten würde er bei einem Cousin, der in der Schweiz lebt. Man will nur, dass der Junge in einem Schweizer Spital operiert wird, weil wahrscheinlich in KS die Umstände für so eine Operation nicht ausreichend gegeben sind.

Ja, aber die Familie hat über 140'000 Franken zusammen gespart, für diese Behandlung. Die liegen dem Staat nicht auf der Kappe, sogar übernachten würde er bei einem Cousin, der in der Schweiz lebt. Man will nur, dass der Junge in einem Schweizer Spital operiert wird, weil wahrscheinlich in KS die Umstände für so eine Operation nicht ausreichend gegeben sind.

In so speziellen Fällen und wenn man die Kosten tragen kann, muss das bewilligt werden! In Deutschland ist das jedenfalls so!

Wieso die falschen? Die waren doch sowieso illegal in der Schweiz! Jetzt bekommen Sie das was längst fällig war, obwohl die beiden Mädels ja nichts dafür können, ausser sich bei der Mama zu bedanken!

Ich finde, dass hat etwas mit Gewissen zu tun.. also wenn die hier aufgewachsen sind, haben die eine emotionale Beziehung mit der Schweiz aufgebaut...

Also ich würde jetzt lieber einen "Ich-f****-deine-Mutter"-Typ ausweisen, als die zwei Mädchen.

Ich finde, dass hat etwas mit Gewissen zu tun.. also wenn die hier aufgewachsen sind, haben die eine emotionale Beziehung mit der Schweiz aufgebaut...

Also ich würde jetzt lieber einen "Ich-f****-deine-Mutter"-Typ ausweisen, als die zwei Mädchen.

Darum geht es aber nicht! Wie ich schon sagte, die müssen frog sein das man sie solange geduldet hat! Die haben in der Schweiz eigentlich nichts zu suchen!

Wo kommen wir hin wen das zum Standart wird?

Wieso Wut? Hat jetzt jeder Mensch auf der Welt einen Anspruch darauf, in der Schweiz behandelt zu werden? Mach dich nicht lächerlich. Wenn die Schweiz so nett ist und mal eine Ausnahme macht sollte man DANKBAR sein, aber wenn man schon so eine Anspruchshaltung hat und in Wut gerät, wenn die eigenen Forderungen nicht erfüllt werden, dann sollte man erst Recht nein sagen, um sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.

nö nicht jeder. aber falls du französisch kannst:
donner c'est donner, reprendre c'est voler - désolé ;)

wieso geben sie ihnen die freiheit und die rechte und nehmen sie dann wieder weg?

Zurück
Oben