Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

es werden halt genau die ausgewiesen meiner meinung nach die wirklich hart arbeiten.. und die die scheisse bauen, kriegen papiere dann heisst es äääähhh die ausländer die kriminellen..!!!

ich rede von leuten die ich persönlich kenne die papiere gekriegt haben und ständig scheisse bauen und leute die wirklich hart arbeiten die ausgewiesen werden.

Irgendwie werden oft die falschen Leute ausgewiesen.

Leider! Ein Kumpel von mir aus Indien hat eine Abschiebung bekommen. Der Kerl hat nie igrendwelche Delikte begangen und machte Abi. Der hat 14 Jahre (!) lang in Deutschland gelebt. Der musste ausgewiesen werden, da seine Eltern nicht gearbeitet haben. Das Dumme war aber, die Eltern durften nicht arbeiten. :rolleyes:

Also wie ihr euch sicher denken könnt bin ich erstmal strikt dafür, diese beiden Cetnicas auszuweisen. Um aber Gnade vor Recht ergehen zu lassen, könnte man sich vorher noch einmal anschauen, ob es sich um veliki Hackfressen oder Schönheiten handelt und dementsprechend eine befristete Aufenthaltsgehmigung mit diversen Auflagen erteilen oder nicht.

Sozialschmarotzer und schmierige Parasiten können wir in West- und Mitteleuropa nämlich nicht brauchen.

Ich bin enttäuscht von dir, MILF-Hunter....

Wolltest du nicht schreiben, ob ihre Mutter eine Schöhnheit ist ? :toothy2:

Es gibt LEIDER genügend Leute, die das machen.

Lies das hier mal durch.

Kein Visum für kranken Kosovaren / Schweiz / SF Tagesschau

Man gewährt einem 14. jährigen Kind aus dem Kosova kein Visum für eine Behandlung in einem Schweizer Spital.

Da kam mir echt die Wut auf, las ich das gelesen habe.

Wieso Wut? Hat jetzt jeder Mensch auf der Welt einen Anspruch darauf, in der Schweiz behandelt zu werden? Mach dich nicht lächerlich. Wenn die Schweiz so nett ist und mal eine Ausnahme macht sollte man DANKBAR sein, aber wenn man schon so eine Anspruchshaltung hat und in Wut gerät, wenn die eigenen Forderungen nicht erfüllt werden, dann sollte man erst Recht nein sagen, um sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Ich bin enttäuscht von dir, MILF-Hunter....

Wolltest du nicht schreiben, ob ihre Mutter eine Schöhnheit ist ? :toothy2:

Na ja, wenn die Töchter hübsch sind, wird die Mutter keine Hackfresse haben. Natürlich würde man auch mit ihr ausführliche Gespräche über die soziokulturelle Einbettung der Familie führen müssen. Also schon tiefergehende Gespräche. Intensive Gespräche.

Wieso Wut? Hat jetzt jeder Mensch auf der Welt einen Anspruch darauf, in der Schweiz behandelt zu werden? Mach dich nicht lächerlich. Wenn die Schweiz so nett ist und mal eine Ausnahme macht sollte man DANKBAR sein, aber wenn man schon so eine Anspruchshaltung hat und in Wut gerät, wenn die eigenen Forderungen nicht erfüllt werden, dann sollte man erst Recht nein sagen, um sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Von dir erwartet man ja auch nicht, dass du Menschen in Not helfen würst, aber von der Schweiz die für ihre humanitäre Tradition bekannt ist, eben nicht...

Von dir erwartet man ja auch nicht, dass du Menschen in Not helfen würst, aber von der Schweiz die für ihre humanitäre Tradition bekannt ist, eben nicht...

Du siehst ja, was die Schweiz davon hat. Keine Dankbarkeit, sondern nur Wut, wenn mal nicht getan wird, was man verlangt und mittlerweile für ein selbstverständliches Recht hält.

Gibst du den kleinen Finger --->

Zurück
Oben