Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen

ich glaub wir meinen genau das selbe, nur ich fand dein vergleich unpassend.

wieso sollten diese mädchen, die in ihre sichere heimat serbien abgeschoben werden, eher hier bleiben als ,wie du sagtest "irgendwelche asylanten", ich nehme an du meinst die afghis und die afrikaner, wobei denen ihr leben wirklich in gefahr ist, wie ich schon gesagt hab.

von diesem punkt aus spricht es eher für eine abschiebung.
oder ich hab dich falsch verstanden.

egal, hoffen wir für die mädchen das beste.

Ich habe dich da ungenau ausgedrückt, ich meinte damit vorallem Wirtschaftsflüchtlinge.

Also im grossen und ganzen, meinen wir eigentlich das gleiche ;)

Wir können doch nichts dafür, dass du aus einem Opfa-Dritte-Welt-Land kommst.

Doch. Die Reichen beuten die Armen aus, darauf besteht der Lebensstandard der Industrienationen. Oder glaubst du dass die ganzen Produkte welche für dein Wohlstand sorgen in deinem Land erzeugt werden? Nein, arme Länder werden gezwungen Produkte zu erzeugen die unter Wert verkauft werden.. Im Grunde eine Form der modernen Sklaverei.

Doch. Die Reichen beuten die Armen aus, darauf besteht der Lebensstandard der Industrienationen. Oder glaubst du dass die ganzen Produkte welche für dein Wohlstand sorgen in deinem Land erzeugt werden? Nein, arme Länder werden gezwungen Produkte zu erzeugen die unter Wert verkauft werden.. Im Grunde eine Form der modernen Sklaverei.
Dann bitte ich dich zu gehen , keiner hält dich auf nach Simbabwe auszuwandern, Grüss Mugabe von mir.

Achso, das Kosova wird also vom Westen ausbebeutet? Na ja, dann sollten die Besatzer und Ausbeuter sich am besten schnell zurückziehen. Wär dir das recht?

Achso, das Kosova wird also vom Westen ausbebeutet? Na ja, dann sollten die Besatzer und Ausbeuter sich am besten schnell zurückziehen. Wär dir das recht?

Das Balkanproblem ist hauptsächlich darauf zurückzuführen das die Großmächte diese Region als Spielball ihre Großmachtambitionen mißbraucht haben.

Integriert sind sie definitiv, aber ich verstehe nicht, warum diese hier aufgewachsenen Jugovici immer solche Schwierigkeiten haben ein perfektes Deutsch zu erlernen.:(

Sie haben eine Widergutmachungspflicht. Wenn diese erfüllt ist, können sie gerne gehen.

Hehe, ich wusste es. Tjaja, wenn man in der Scheiße sitzt sind natürlich immer die anderen daran schuld, und die sollen das gefälligst auch wieder gerade biegen. Man selbst hat nur dazusitzen, Verschwörungstheorien zu erfinden und zu jammern.

Solche Leute nennt man zurecht: OPFA!

Zurück
Oben