Selber Idiot..so was ist unsportlich,und feige !!!
Und was zum Teufel hat der BF user damit zu tun !?!? Viele BF User waren zu dieser Zeit noch in den Windeln !
Eben, was haben die BF User DAMIT zu tun?
Du hast damit angefangen....ihr ihr ihr......wieso müssen sich die User wegen dieser Aktion rechtfertigen?
Bzw so wie du geschrieben hast, könnte man meinen die User haben höchstpersönlich teilgenommen.
Verallgemeiner in Zukunft nicht, bzw. drück dich besser aus.
ähm ja..und wieso schreiben dann andere User WIR sind besser in bla bla bla ???naja,wenn jemand die ganze Zeit spammt mit WIR WIR WIR,schreib ich halt aus meiner Sicht was mit IHR IHR IHR...bin doch nicht der Einzige welcher " veralgemeinert" also liess bitte alles und nicht nur das was du lesen möchtest...Ja kla,ich werde in Zukunft gerade DICH fragen wie ich mich auszudrücken hab![]()
du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben? Traurug in deinem Alter!
Beruhig dich mal langsam und versuch nicht jedem ans Bein zu pissen!
ähm ja..und wieso schreiben dann andere User WIR sind besser in bla bla bla ???naja,wenn jemand die ganze Zeit spammt mit WIR WIR WIR,schreib ich halt aus meiner Sicht was mit IHR IHR IHR...bin doch nicht der Einzige welcher " veralgemeinert" also liess bitte alles und nicht nur das was du lesen möchtest...Ja kla,ich werde in Zukunft gerade DICH fragen wie ich mich auszudrücken hab![]()
Ja,ich habe ganz schlimme Probleme..weil das Balkanforum ist der wesentlichste Teil in meinem Leben...
Wenn der Vukovarac sich einmischt mich von der Seite anrülpst dann rechtfertige ich mich eben,ob dir das passt oder nicht geht mir am Arsch vorbei
du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben? Traurug in deinem Alter!
Beruhig dich mal langsam und versuch nicht jedem ans Bein zu pissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen