Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei serbisch-kroatische duelle

Zum Spiel:

Ein, von beiden Seiten, verdientes Remis. Serbien hat nach meinem Geschmack sogar besser agiert als Kroatien. Die Abwehr von Kroatien hat mich geschockt, das 1. Tor von Serbien war ein reiner und dummer Abwehrfehler (Ein IV ist zu weit rausgelaufen ebenso wie der Tormann). Danach haben die Serben an Konzentration verloren und dabei 2 Tore aus Standartsituation bekommen, wobei ich sagen muss dass Skolnik (Der Kroate der die 2 Vorlagen für die 2 Kopfballtore machte) wirklich sehr gute und scharfe Flanken machte.
Kroatien gelang jedoch weiters so gut wie nichts in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gelang Kroatien jedoch der richtige EInstieg in Spiel. Man spielte mehr zum Flügel der sich auch wirklich sehr gut durchsetzte. Jedoch fehlte der Goalgetter. Aber schon ab der 70. Minute verloren die Kroaten wohl die Lust am Spiel wegen der schlechten Chancenverwertung und genau in den letzten Minuten ist die U-21-Mannschaft der Serben sehr stark in den letzten Spielen und schossen durch einen fitten Djuricic das verdiente 2:2-Tor.

Ne,das habe ich nicht gesagt,aber man könnte es meinen.....IHR SEID ABER WEINEND VOM TREPPCHEN GELAUFEN ALS WIR GOLD HOLTEN UND IHR ANGEPISST NUR BRONZE,statt WIE MÄNNER OBEN ZU BLEIBEN UM DEM EUROPAMEISTER RESPEKT ZU ERWEISEN ....IHr Sportskanonen

:app:

Ja, weil ja jeder kroatische BF User bei dieser EM HÖCHSTPERSÖNLICH oben stand, und sich jeder Kroate für das rechtfertigen muss :app:

...DU Vollidiot

ich fand serbien besser zusammen gespielt als unsere Spieler.
Aber wir sind nun weiter und das ist das wichtige.

Hätt echt nicht gedacht das ma so weit kommen mit Ladic ^^

Zurück
Oben