Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei serbisch-kroatische duelle

Ich denke, dass wir in Basketball verlieren werden. Der Sport braucht einfach noch einwenig in Kroatien bis er wieder aufblüht wie in den 90ern, das Potenzial haben wir (mit Popovic, Ukic, ...).

Beim U-21-Spiel werden die frustrierten U-21-Serben wohl versuchen Kroatien das Bein zu stellen bzw. sich für die 1:3-Niederlage zu rächen. Schätze aber Kroatien besser ein. Leider wird Rakitic nicht für die U-21 spielen, aber das ist egal, man hat auch ohne Rakitic gegen Serbien in Varazdin gewonnen.

Ich denke, dass wir in Basketball verlieren werden. Der Sport braucht einfach noch einwenig in Kroatien bis er wieder aufblüht wie in den 90ern, das Potenzial haben wir (mit Popovic, Ukic, ...).

Beim U-21-Spiel werden die frustrierten U-21-Serben wohl versuchen Kroatien das Bein zu stellen bzw. sich für die 1:3-Niederlage zu rächen. Schätze aber Kroatien besser ein. Leider wird Rakitic nicht für die U-21 spielen, aber das ist egal, man hat auch ohne Rakitic gegen Serbien in Varazdin gewonnen.

In den 90er blüte der Kroatische Basketball nur so lange bis der Serbische Basketball von den Sanktionen befreit war,danach sah man euch nie wieder.

Da Kroatien aber U16 Europameister wurde,ist wenigstens ein bischen Nachwuchs da

In den 90er blüte der Kroatische Basketball nur so lange bis der Serbische Basketball von den Sanktionen befreit war,danach sah man euch nie wieder.

Da Kroatien aber U16 Europameister wurde,ist wenigstens ein bischen Nachwuchs da

Aha, also würdest du sagen, dass Kroatien wegen Serbien untergegangen ist oder wie? [smilie=to funny.gi:

Aha, also würdest du sagen, dass Kroatien wegen Serbien untergegangen ist oder wie? [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ne,das habe ich nicht gesagt,aber man könnte es meinen.....IHR SEID ABER WEINEND VOM TREPPCHEN GELAUFEN ALS WIR GOLD HOLTEN UND IHR ANGEPISST NUR BRONZE,statt WIE MÄNNER OBEN ZU BLEIBEN UM DEM EUROPAMEISTER RESPEKT ZU ERWEISEN ....IHr Sportskanonen

:app:

Randalen wird es ganz bestimmt geben.
Nein... Ich denke nicht. Die Zeiten sind vorbei. Ausserdem trafen Serben und Kroaten im Sport in den letzen Jahren X Male aufeinander: Handball, Volleyball, Wasserball,....etc...
Selten gab es Randale. Und das gilt auch für die Adriatische Liga im Basketball oder in der bosnischen Fussball-Liga. Mag mich nicht erinnern, wann da die Serben und Kroaten aufeinander los gingen.

gde su bili igraci koji su prve korake radili u sfrj-ligi koja je bila ubedljivo najjaca posle nba na svetu. otkad je regionalna malo se popravio kvalitet, evo vas na sp nakon 16 godina, pomaze vam

Zurück
Oben