Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Tote bei Schießerei

Es gab einen Pfarrer,der Scheisse geredet hat Dzeko und auch der hatte keinen Rückhalt (Btw: Die Vorfälle aus NJ mit anderen Albo-Terroristen haben ihn mitunter zu der Aussage und Verallgemeinerung gebracht)
Apropos verallgemeinert...Du redest nur aus BF-Erfahrung heraus,das weisst du auch selber.
Denk mal nach...Wie willst du das Gleichgewicht beurteilen,wenn du Kosovo & Albanien doch gar nicht kennst.Das ist doch lächerlich.
Als ob irgend ein Vehabi für irgend ein Land gut wäre,oder als ob ein Vehabije zu vergleichen wäre mit einem eingeschnappten Katholiken,der über Muslime lästert..(Etwas,das übrigens bei jeder Religionsgemeinschaft vorkommt):lol:

Ich weiss nicht was ihr alle gegen sie habt, ist doch ein kustiger Haufen.:D

YouTube - Bilal Bosnic - (Hamzina svadba)

Ich weiss nicht was ihr alle gegen sie habt, ist doch ein kustiger Haufen.:D

Du stimmst mir aber zu und siehst ein,dass es ne Kackaussage war oder?:onlyamother:
Komm sei einfach ehrlich.Du magst die genau so wenig wie alle anderen hier,die Vehabis sind auch bei euch Bosniern ein Problem.

das meinte ich hier in BF die ganze zeit schon , und ich hab nichts gegen Normale Albanische Muslims aber ich was gegen diese vahabter diese hunde sollen so schnel wie möglich aus kosovo Verpissten

YouTube - Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

guck dir das Video an es wird immer schlimer mit diese vahabiter
YouTube - Kosovo demonstriet gegen das Kopftuchverbot - EuroNews

Ja sowieso das sind doch die coolen Muslimen die Koran lesen jedoch nach 5min eine Sünde begehen? und dann für die Sünde betten?
Mal erlich wir sind Muslime ich lebe für Koran.
5min später Bier in der Hand? und Nutten am ficken?
Sind wir mal erlich, ''Sind wir auch nicht ein bisschen Menschen''

Also ich sage nur Die Menschliche Rasse ist zu dumm um das wahre Leben zu sehen.
Ich glaube ich mache auch einen Buch nach meinen Regeln bestimmt gibt es viele Idioten die alles dann glauben.

mfg

Zurück
Oben