E
El Hefe
Guest
Es gibt genügend albanische Mudzahids mein Vollpfosten
Yo Südslawe.
Es gibt genügend albanische Mudzahids mein Vollpfosten
Ja wir Albaner sehen gerade auch das du nur müll labern kannst.
Geh zurück in disneyland und stress da deine Freunde mit deinen Müll beiträge.
Bin mir sicher du weist nicht mal zu welche Nationalität du gehörst.
mfg
Es gab einen Pfarrer,der Scheisse geredet hat Dzeko und auch der hatte keinen Rückhalt (Btw: Die Vorfälle aus NJ mit anderen Albo-Terroristen haben ihn mitunter zu der Aussage und Verallgemeinerung gebracht)
Apropos verallgemeinert...Du redest nur aus BF-Erfahrung heraus,das weisst du auch selber.
Denk mal nach...Wie willst du das Gleichgewicht beurteilen,wenn du Kosovo & Albanien doch gar nicht kennst.Das ist doch lächerlich.
Als ob irgend ein Vehabi für irgend ein Land gut wäre,oder als ob ein Vehabije zu vergleichen wäre mit einem eingeschnappten Katholiken,der über Muslime lästert..(Etwas,das übrigens bei jeder Religionsgemeinschaft vorkommt)
::roll:
Ich weiss nicht was ihr alle gegen sie habt, ist doch ein kustiger Haufen.
das meinte ich hier in BF die ganze zeit schon , und ich hab nichts gegen Normale Albanische Muslims aber ich was gegen diese vahabter diese hunde sollen so schnel wie möglich aus kosovo Verpissten
YouTube - Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe
guck dir das Video an es wird immer schlimer mit diese vahabiter
YouTube - Kosovo demonstriet gegen das Kopftuchverbot - EuroNews
da kannst du krumm schauen wie du willst
ist aber die wahrheit sorry.
Hast du einen Clown zum Frühstück verspeist?Sondern im Auftrag der serbischen.... eine Kosovo-albaner-agent
Hast du einen Clown zum Frühstück verspeist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen