Sazan
Arvanit
e ti japja arabve maujmuni kush te pshtoj amerika a arabia...
na keni marr fetyre bree nanen juve dhe tanve si mendojn ashtu
hec more baju.. a pe sheh qysh tu kan ba flokt si me i pas ly me ule t´kerrit.. paaa marrja e zotit
e ti japja arabve maujmuni kush te pshtoj amerika a arabia...
na keni marr fetyre bree nanen juve dhe tanve si mendojn ashtu
ah?
kaher te njoh un ty.!e di qfar muti je ti. ti qij provokimet e nanes.
Kosovaaaaa-Usaaaaaa Brothahooooood kaputt?
hec more baju.. a pe sheh qysh tu kan ba flokt si me i pas ly me ule t´kerrit.. paaa marrja e zotit
Was wäre den besser wen Ihr Mutter keinen von denen hat?
Junge hast du zu lange geschlafen Dracula oder was?
Nicht alle Menschen sind so.
Er muss nicht umbedingt Muslim oder Drogenhändler sein.
Gott wie manche Personen müll reden, geh wieder in die Schule Junge.
Es gibt auch Menschen die Muslime sind aber nicht das machen was genau im Koran steht mach dies und das und trotzdem sind es gute Menschen.
Es gibt auch Albaner die keine Muslime sind und nichts mit Drogen haben.
Ich bin Muslim aber niemand kann mir sagen wie ich meine Religion respecktieren soll.
Auch nicht so ein daher gelaufene Araber.
mfg
erstens du benützt dieses wort viel zu oftIch freu mich echt das du die Welt den Weg weist.
Du bist echt ein Held ein Führer und ein Diktator.
Nur weil Milloshovic ein Hund war soll ich alle Serben als Hunde bezeichnen?
Junge lern zu Leben und schau dein Leben an nicht die von andern sonst fällst du ganz tief.
Wer sagt das jemand stolz auf kriminelle ist?
Ach nur die Albaner sind kriminell die Serben und Bosnier nicht?
Die sind friedlich und tanzen Tag und Nacht?
komm Junge labere hier kein misst langsamm gehst du mir wirklich mit deine möchtegern auf die nerven du klugscheisser 10mal klug.
Überall gibt es Menschen die scheisse bauen und viele Menschen wie du machen den ganzen Volk dafür verantwortlich.
Junge ich sag dir eins ändere deine Einstellung und komm aus den Loch raus sonst wirst du nur ausgelacht.
Ich weiss garnicht warum ich gerade mit Kinder diskutiere.
Erst wen du Haare hast reden wir weiter.
mfg
erstens du benützt dieses wort viel zu oft
zweitens das ist eine SIE "junge"
drittens R.I.P und an die haterzzz Mörder bleibt Mörder egal was für ne Herkunft der hat
erstens du benützt dieses wort viel zu oft
zweitens das ist eine SIE "junge"
drittens R.I.P und an die haterzzz Mörder bleibt Mörder egal was für ne Herkunft der hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen