Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Tote bei Schießerei

Ich bewundere den Täter!!!

Er hat den Mut den ich nicht habe.Ich ziehe es Tag für Tag in meinen Gedanken durch aber er hat es in die Tat umgesetzt.

Respekt aber RIP an den Busfahrer er tut mir wirklich leid.

Er hat den Mut den ich nicht habe.Ich ziehe es Tag für Tag in meinen Gedanken durch aber er hat es in die Tat umgesetzt.

Häää? Warum widersprichst du dich?

Und was ist an dieser Tat so bewundernswert?

...

Da sage ich dir mal lern lesen.
Dann schreib etwas.
Denn lesen kannst du ganz wenig was?
Lies den Text bitte 10mal also extra für dummis vieleicht verstehst du in nach 11 mal.
viel spass beim lesen oder kopier dir den text und lass es dir in der Schule übersetzen wen du in nach 20mal lesen nicht verstanden hast.

mfg

Naja dann komm klar mit deine Nation das die alt Mörder dargestellt wurde.
Da schreibst du das irgendwelche Leute von euch aufgeschlitzt wurden?
Was ist aber in Bosnien und Kosovo passiert?
Militär gegen unbewaffnete Zivillisten? krasser Krieg.

Wen jemand meinnt ich habe gegen die Regel verstossen stimmt nicht.
Nur der Typ stellt sein Volk hier als Engel als machen Sie nichts.

Jedoch hat irgendwie jeder hier was gegen Serben wie man es sieht.

Was für einen Krieg die Serben geliefert hat war nur dreckig und geistesgestört mehr sage ich nichts mehr dazu.

mfg

sorry für doppeltpost

lass mich dich nur was fragen hab ich dich beleidigt hab ich sie verteidigt ich hab dich nur drauf aufmerksam gemacht das das eine frau ist bevor du was dummes schreibs und noch dafür verwarnt wirst mehr nicht anscheinend kennst du mich noch nicht und weißt net das ich gar kein Hass hege ggüber Kosovo oder Albanien hab nur lediglich mein Beileid ausgesprochen mehr nicht

wann hab ich das geschrieben ?

Warum widerspreche ich mir?

War der Fahrer kein Zivilist?

Oder doch ein Soldat.Wenn ja,dann doch kein RIP!

Ich bewundere sein Mut,denn ich denke nicht,dass es jeder durchziehen könnte.

Der Bauer und seine Stifter werden ehh gekillt und das zu Recht.

Außerdem sollten sie auch seine Familie umbringen, die ihn bei seinen Plänen nicht gehindert hat. ist das sicher ein Albaner oder vielleicht doch ein Serbe? Kanns mir eigentlich nicht erklären, wenns ein Albaner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum widerspreche ich mir?

War der Fahrer kein Zivilist?

Oder doch ein Soldat.Wenn ja,dann doch kein RIP!

Ich bewundere sein Mut,denn ich denke nicht,dass es jeder durchziehen könnte.

Erst bewunderst du diese Tat, und widerum tut es dir wirklich Leid für den Tod!

Solche Menschen die soetwas tun, sind auf dem direkten Weg in die Hölle. Nur Allah/Gott darf über andere Menschen richten ob sie leben dürfen oder nicht. Dieser Typ nahm Allah/Gott seine Aufgabe, wofür er nicht zuständig war.
Kein Mensch dieser Welt, darf über den Tod anderen entscheiden!!

...

Erst bewunderst du diese Tat, und widerum tut es dir wirklich Leid für den Tod!

Solche Menschen die soetwas tun, sind auf dem direkten Weg in die Hölle. Nur Allah/Gott darf über andere Menschen richten ob sie leben dürfen oder nicht. Dieser Typ nahm Allah/Gott seine Aufgabe, wofür er nicht zuständig war.
Kein Mensch dieser Welt, darf über den Tod anderen entscheiden!!

...

Mir tut nur der Zivi-Fahrer leid alle anderen sind mir egal.Sind ja Soldaten also ist die Tötung auch legitim.:icon_smile:

Soldaten eines Landes die tausende meiner Brüder umgebracht haben und immernoch umbringen.Es reicht aus ein Soldat zu sein auch wenn man nicht im Kampf war.Denn wenn es sein muss,dann hätten auch diese in Afghanistan gekämpft.Vieleicht haben sie ja schon gekämpft wer weiß.

Zurück
Oben