Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zweijähriges Mädchen von Vater enthauptet

P

Posavac

Guest
In Spanien ist ein zweijähriges Mädchen von ihrem Vater enthauptet worden.
Wie die spanische Polizei am Donnerstag mitteilte, gab der 34-Jährige Kolumbianer an, von einem Dämon besessen zu sein, der ihm die Tat befohlen habe.

Der Verdächtige habe dem Mädchen mit einem Messer den Kopf abgeschnitten und dann die Polizei alarmiert. Die ältere Schwester des Opfers habe sich zur Tatzeit auch zu Hause befunden, sei aber unverletzt. Die Mutter des Kindes sei nicht zu Hause gewesen. Die Tat geschah in der Stadt Girona in Nordspanien.

Zweijähriges Mädchen in Spanien von Vater enthauptet worden - Yahoo!

Crazy Shit

Dann hätte er sich selbst umbringen sollen :facepalm:
Die Suizidquote ist auch deutlich höher bei Schizophrenen, und natürlich metzelt nicht jeder von ihnen jemanden, im Gegenteil, sie sind häufig selbst Opfer. In diesem Fall hat sich das möglicherweise leider in diese Richtung entwickelt.

Das ist eine furchterregende Krankheit, diese Menschen durchleben Grauenvolles in ihren Köpfen und sind dem völlig hilflos ausgeliefert, und nur wenn sie viel Glück haben, lindern Medikamente es ein wenig ...

Wobei ich das jetzt in diesem Fall nur annehme, in dem Bericht steht es nicht - aber ich kenne sehr ähnliche Fälle, die Schizophrenie als Hintergrund haben. Vor einigen Jahren hat in Hamburg ein Psychosepatient seine Frau enthauptet und den Kopf stundenlang in einer Plastiktüte mit sich herumgetragen ... vermutlich wird er die geschlossenen Abteilung nicht mehr lebend verlassen

Die Suizidquote ist auch deutlich höher bei Schizophrenen, und natürlich metzelt nicht jeder von ihnen jemanden, im Gegenteil, sie sind häufig selbst Opfer. In diesem Fall hat sich das möglicherweise leider in diese Richtung entwickelt.

Das ist eine furchterregende Krankheit, diese Menschen durchleben Grauenvolles in ihren Köpfen und sind dem völlig hilflos ausgeliefert, und nur wenn sie viel Glück haben, lindern Medikamente es ein wenig ...
Stimmt nicht ganz, meistens helfen Medikamente. Nur müssen die Leute erstmal in Behandlung kommen, das ist das Problem.

Und Du hast insofern Recht, als dass es weitaus häufiger zu Suiziden von Schizophrenen kommt, als zu fremdaggressiven Handlungen. Der Fall hier ist natürlich tragisch, aber zum Glück selten.

Stimmt nicht ganz, meistens helfen Medikamente. Nur müssen die Leute erstmal in Behandlung kommen, das ist das Problem.
richtig, die Medikamente sind wirksam aber die Patienten häufig nicht einsichtig oder nicht konsequent bei der Einnahme, oder sie wollen garnicht erst zur Behandlung.

Ich kann nicht ausdrücken wie sehr mir diese Menschen leid tun ... :-(

Zurück
Oben