Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Zwiebeln und Knoblauch

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Zwiebeln über allllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss!!
Ich ess das jeden Tag und dauernd beschweren sich die Schweizer über meine Blähungen :(

Kann es sein, dass Balkaner die Zwiebel mehr mögen als Svabos?

Ich möchte meinen eigenen Zwiebel/Knoblauch Thread.

Und gebe hiermit bekannt, dass ich süchtig nach dem Zeug bin.
Hab heute soviel Knoblauch gegessen
(linke Bild) :

Knoblauch.jpg

[...]
Meine Nase hat gebrannt und meine Augen haben geweint, aber egal ich liebe diese 2 Lebensmittel. Da ich von Montag bis Samstag nicht essen kann, esse ich umso mehr am Sonntag, so dass ich meinen monatlichen Zwiebel/Knoblauch Bedarf bedeckt habe.
PS
Ist bekannt, daß Knoblauch und Kümmel dein Hauptlebensmittel ist.
Essen solltest du es am Freitag, dann zur Moschee zum Freitagsgebet.

Ein richtiger Kanacke muss Zwiebeln und Knoblauch essen. Nur so Svabos machen auf Pussy und bestellen sich beim Döner nicht mal scharf und dann noch ohne Zwiebeln. Was für Homos man. Ich hasse sie.
Ich bestelle immer extra-mega-ultra-giga scharf und dazu ordentlich Zwiebeln. So muss ein echter Balkaner seinen Döner essen! Dazu noch ein Ayran, was die Svabos auch nicht trinken weil es salzig ist. Was für Homos man, echt. Davon bekommt man dann so richtig Haare auf'm Rücken. Halt wie ein richtiger Kanacke! :cool:

Ein richtiger Kanacke muss Zwiebeln und Knoblauch essen. Nur so Svabos machen auf Pussy und bestellen sich beim Döner nicht mal scharf und dann noch ohne Zwiebeln. Was für Homos man. Ich hasse sie.
Ich bestelle immer extra-mega-ultra-giga scharf und dazu ordentlich Zwiebeln. So muss ein echter Balkaner seinen Döner essen! Dazu noch ein Ayran, was die Svabos auch nicht trinken weil es salzig ist. Was für Homos man, echt. Davon bekommt man dann so richtig Haare auf'm Rücken. Halt wie ein richtiger Kanacke! :cool:

:lol:

Ich hasse die švabisierten Homo's, welche ihre Cevapi ohne Zwiebeln essen.
Wie können die nur? Ich meine, ohne Zwiebeln ist es einfach nicht das Selbe.

Ich bestell den Kebab auch immer ohne Zwiebeln und auch ohne scharf, und bei Cevape passen doch auch keine Zwiebeln, am besten nur Cevape, Brot, Mlijeko und Majo oder Ketchup.^^

Zurück
Oben