Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwiebeln und Knoblauch

Zwiebel immer, besonders mit Cevape. Meine Freunde und Familie mögen die nicht, dann esse ich auch deren mit xD
 
ohh gott zwiebelringe...mhh..lecka..naja knochblauch ist auch net schlecht..auf dem balkan haben manche leute knoblauch vor der tür, so quasi als willkommensgruss, soll anscheinend vor bösen geistern, vampire und einbrecher schützen, also nicht nur gut für den blutkreislauf. ;)
 
ohh gott zwiebelringe...mhh..lecka..naja knochblauch ist auch net schlecht..auf dem balkan haben manche leute knoblauch vor der tür, so quasi als willkommensgruss, soll anscheinend vor bösen geistern, vampire und einbrecher schützen, also nicht nur gut für den blutkreislauf. ;)
Nur in Rumänien, um sich vor Dracula zu schützen :D
 
Cevape ohne Zwiebeln geht mal garnicht.
Ich liebe Zwiebeln und Knoblauch!
 
Paar Tipps.

Wenn ihr grillt, nimmt die Zwiebeln und wirft sie einfach in die Kohle rein. Dannach wenn die Haut der wunderschönen Zwiebel dunkel geworden ist holt sie raus.

Nimmt die Zwiebel, schneidet sie wie ein Apfel durch die Mitte und macht Salz.

Genießt ...

Ich hab heute schön fetten Knoblauch genommen...nur 1 Teller Joghurt...also sozusagen 10 Knoblauch auf 1 Joghurt...dann den Knoblauch klein geschnitten in den Joghurt....fett umgerührt...und genossen...

sarm%C4%B1sak.jpg
 
Zurück
Oben