Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwischen zwei Welten (zwischen zwei Kulturen)

Finde ist eine interessante Frau.
Das Teil über Narzismus würde ich mal lesen.

-------------------------------------------------------------------------------

Das was Islam betrifft es ist schon längst zum versuchtem Mobbing geworden.
Wehrt sich der ein oder andere, ist der gleich ein Terrorist.
Macht er nix, wird versucht noch weiter zu drücken.

Andersherum wird in gewissen Staaten genau umgekehrt gemacht.
Das hat wiederum seine Vorgeschichte. Z.B Russland Afghanistankrieg.

Mit dieser Manie schafft man nur eins, indem man diese Extremen provuziert möchte,
um das dann wieder den "normalen" vor die Nase setzen zu wollen.

Was passiert ? Bester Weg in ein Krieg.

Medien leben auch in einem Zwiespalt, es generiert halt Klicks und somit Kohle.
Dazu kommt noch Politik.

Wieso kehrst du dann nicht einfach nach Serbien zurück mit solch einer radikalen Einstellung zur Thematik???

Alo budalo, ich hab nichts gegen CH und werde wohl in Mittel- oder Westeuropa bleiben. Aber dieses CH und... in meinem Herzen oder ich bin ..... und Schweizer geht mir auf die Nerven. Wer denkt das der Pass die ethnische Zugehörigkeit definiert ist dumm. Du solltest was gegen deinen Hass auf alles balkanische tun. Der Jugo bleibt hier der Jugo.

Alo budalo, ich hab nichts gegen CH und werde wohl in Mittel- oder Westeuropa bleiben. Aber dieses CH und... in meinem Herzen oder ich bin ..... und Schweizer geht mir auf die Nerven. Wer denkt das der Pass die ethnische Zugehörigkeit definiert ist dumm. Du solltest was gegen deinen Hass auf alles balkanische tun. Der Jugo bleibt hier der Jugo.

Brate, du musst zu sehen, wo du bleibst?!?
Siehst du denn nicht den Globalisierungs- Fluss?!? Du musst mitschwimmen, ansonsten ertrinkst du.

Nein Brate, es ist kein Hass, das wäre noch schön, nein es ist viel schlimmer. Es ist Beschämung. Er schämt sich für uns.

@Zürich
Pass auf mein Freund, denn Hochmut und Eitelkeit zerstören jegliche sogenannte „erfolgreiche berufliche Karriere“. Du siehst es nicht, weil der Schaden mehrheitlich innerlich ist.

Peace

Zurück
Oben