Wieso kehrst du dann nicht einfach nach Serbien zurück mit solch einer radikalen Einstellung zur Thematik???ich hasse diese frage. Serbe 100 %. Egal ob CH Pass oder nicht.
nix da integration, kanack 4ever
Wieso kehrst du dann nicht einfach nach Serbien zurück mit solch einer radikalen Einstellung zur Thematik???
Wieso kehrst du dann nicht einfach nach Serbien zurück mit solch einer radikalen Einstellung zur Thematik???
Alo budalo, ich hab nichts gegen CH und werde wohl in Mittel- oder Westeuropa bleiben. Aber dieses CH und... in meinem Herzen oder ich bin ..... und Schweizer geht mir auf die Nerven. Wer denkt das der Pass die ethnische Zugehörigkeit definiert ist dumm. Du solltest was gegen deinen Hass auf alles balkanische tun. Der Jugo bleibt hier der Jugo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen