Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern erkennt Palästina an

Es geht weniger um militärische Besatzung. Es geht eher darum dass Zypern selber so ein Fall hat und mit den Anerkennungen etwas vorsichtig sein sollte. Ausserdem hast du in Geographieunterricht verpennt, denn Zypern liegt in Asien, also sollte wohl türkisch werden deiner Logik nach. Zypern ist ausserdem ungleich Griechenland.

Und ausserdem hast du wohl von Zypernkonflikt wenig Ahnung.. Ich bin selber für die Loslösung von Palästinensergebieten und Auflösung der Siedlungen. Es geht eher ums Prinzip.

Aber wie es aussieht kommen nur so sinnlose Antworten mit denen ich nichts anfangen kann. Jeder vertritt hier die Doppelmoral.

der unterschied ist aber das zypern immer hellenisch besiedelt war;) auch wenn es in asien liegt...insel der aphrodite :-)
 
der unterschied ist aber das zypern immer hellenisch besiedelt war;) auch wenn es in asien liegt...insel der aphrodite :-)

Apropo, Aphrodite :evil4: ne hier..

Hallo, Hellas
cool0043.gif
 
also die Griechen sollten die letzte Nation sein sich mit der Annerkennung von Palastinä zu beschäftigen..aber wie es bei den Griechen so üblich ist, sind die es als erste sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.
 
Scheiß drauf, wer Land will soll dafür kämpfen. Wenn sie nicht in der Lage sind, sich mit Israel zu messen, sollen die Ihre Fresse halten.

Ich bin für das Recht des stärkeren.
Wenn wir damit anfangen, daß Land gehört dem, der als erstes dort war, kommen wir nicht zum Ergebnis. Vor den Palästinensern waren da bestimmt auch welche, die sie verjagt haben.
 
Zurück
Oben