Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern erkennt Palästina an

und das er sich an seine palästina threads aufgeilt keine ahnung warum...versteh ich auch nicht
er glaubt an alle möglichen Verschwörungen, postet seit seiner Ivanzeit hauptsächlich antiamerikanisches, antieuropäisches und antisemitisches Zeugs, dafür ist er hinauskomplimentiert worden. Ostfront hat auch nichts getan in dem Sinne, aber weil seine threads meist einseitig antimuslimisch geprägt waren hat er daran glauben müssen.

Man muss also nicht direkt gegen eine Regel verstoßen haben, das ist Ermessenssache.

Und glaub mir, davon dass er vlt. Slovene ist (wenn das überhaupt stimmt :)) hast du nichts, Landsleute interessieren ihn nicht, er ist nur zum Hetzen hier.

Ivan war cool, so schlimm sind seine Threads nun auch nicht verglichen mit den tausenden Kosovo Threads die meist bizzarer sind in VT´s.

Ivan war cool, so schlimm sind seine Threads nun auch nicht verglichen mit den tausenden Kosovo Threads die meist bizzarer sind in VT´s.
Ivan war so cool wie Ostfront, einseitiger gings nicht mehr, und beide wurden hinausgepfeffert, und wie lange er sich hier erneut halten kann wird sich zeigen

er glaubt an alle möglichen Verschwörungen, postet seit seiner Ivanzeit hauptsächlich antiamerikanisches, antieuropäisches und antisemitisches Zeugs, dafür ist er hinauskomplimentiert worden. Ostfront hat auch nichts getan in dem Sinne, aber weil seine threads meist einseitig antimuslimisch geprägt waren hat er daran glauben müssen.

Man muss also nicht direkt gegen eine Regel verstoßen haben, das ist Ermessenssache.

Und glaub mir, davon dass er vlt. Slovene ist (wenn das überhaupt stimmt :)) hast du nichts, Landsleute interessieren ihn nicht, er ist nur zum Hetzen hier.
mir egal er muss bleiben..ich mag ihn
und dieser ostfront kann von mir aus auch wieder komm

Syrien und Libanon wollten doch Nordzypern anerkennen nachdem Südzypern ohne diplomatischen Kontakt zu den Arabischen Staaten ihre Seegrenzen mit Israel ziehen?

Aha einerseits sollen die Israelis Gebiete zurückgeben welche sie militärisch besetzt haben andererseits ist die türkische Okkupation von 1974- .... von Nordzypern Ok?

Interessante Logik.

Zypern = Europa

Griechen = Europäer
Türken= Asiaten

Alles klar?
Es geht weniger um militärische Besatzung. Es geht eher darum dass Zypern selber so ein Fall hat und mit den Anerkennungen etwas vorsichtig sein sollte. Ausserdem hast du in Geographieunterricht verpennt, denn Zypern liegt in Asien, also sollte wohl türkisch werden deiner Logik nach. Zypern ist ausserdem ungleich Griechenland.

Und ausserdem hast du wohl von Zypernkonflikt wenig Ahnung.. Ich bin selber für die Loslösung von Palästinensergebieten und Auflösung der Siedlungen. Es geht eher ums Prinzip.

Aber wie es aussieht kommen nur so sinnlose Antworten mit denen ich nichts anfangen kann. Jeder vertritt hier die Doppelmoral.

Aha einerseits sollen die Israelis Gebiete zurückgeben welche sie militärisch besetzt haben andererseits ist die türkische Okkupation von 1974- .... von Nordzypern Ok?

Interessante Logik.

Zypern = Europa

Griechen = Europäer
Türken= Asiaten

Alles klar?

wer sagt denn, eine "türkische okkupation" sei ok? wieso darf die türkei u.a. nicht in die eu???

und nach deiner logik: die türkischen zyprioten, sind das jetzt zyprioten und europäer, oder türken und asiaten?

die gebildeten türken würde ich acuh als europäer bezeichnen, der rest darf in asien bleiben :D

wer sagt denn, eine "türkische okkupation" sei ok? wieso darf die türkei u.a. nicht in die eu???

und nach deiner logik: die türkischen zyprioten, sind das jetzt zyprioten und europäer, oder türken und asiaten?

die gebildeten türken würde ich acuh als europäer bezeichnen, der rest darf in asien bleiben :D

es gibt keine reine tuerkische zyprioten, die meisten wurden von anatolien ruebergesiedelt nach nordzypern, die eigentlichen tuerkischen zyprioten sind sehr wenig von der zahl her und haben sich mit zyprioten vermisscht.

Zurück
Oben