Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern- Es geht um GAS ! KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ohne den Griechen und Zyprioten jetzt alle Schuld absprechen zu wollen (die Schuldfrage scheint ja manchen besonders wichtig) aber es ist schon erstaunlich dass man wegen Griechenland und Zypern soviel Wind macht und Spanien, Italien, Portugal etc. werden nur so randläufig erwähnt bzw in der Presse dargestellt und wir seit ein paar Jahren in in Griechenland und Zypern von Bodenschätzen reden, wahrscheinlich mit Recht.
Gut der Typ im Video hat es ja gesagt, wenn soetwas bekannt wird dann versucht immer irgendwer sich das unter den Nagel zu reißen. Schade nur dass diejenigen nicht mit offenen Karten spielen, dann weiß man wenigstens wer der Feind ist.
Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber diesen ganzen Zirkus um den Euro und die Banken kann ich nicht mehr Ernst nehmen, schon lange nicht mehr.

Also an Bodenschätze sollte man finde ich erst glauben wenn man sie sieht ... und Spanien und Italien werden immer mit einem leisen Raunen genannt, einfach deshalb, weil deren Volkswirtschaften zu groß sind um sie mal eben irgendwie "zu retten", man hat Schiß ... wenn die stürzen, dann gibts wohl ein EU-Massaker, deshalb kann man nicht groß was zu denen sagen, denke ich

Ist das nicht dieser fiese Antisemit? Den kann man doch nicht ernst nehmen. Diesen Antisemiten...Antisemit !

Also an Bodenschätze sollte man finde ich erst glauben wenn man sie sieht ... und Spanien und Italien werden immer mit einem leisen Raunen genannt, einfach deshalb, weil deren Volkswirtschaften zu groß sind um sie mal eben irgendwie "zu retten", man hat Schiß ... wenn die stürzen, dann gibts wohl ein EU-Massaker, deshalb kann man nicht groß was zu denen sagen, denke ich

Hast du dir das Video angeschaut/gehört?

nein, haben die dort Öl gefunden?

Es war nicht die Rede von gefundenen Rohstoffen aber dass die Amis schon auf der Suche sind und die Russen auch gerne was abhaben möchten. Klar sollte man abwarten aber ich kann mir nicht vorstellen das man soviel Wind darum machen würde wenn es nicht sehr wahrscheinlich wäer dass man was findet.

Zurück
Oben