G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Feuchte Träume Ich warte immer noch Antwort auf meine Frage und nähmlich auf Beitrag 63 na ist Türkei eine Weltmacht oder nicht.
Feuchte Träume Ich warte immer noch Antwort auf meine Frage und nähmlich auf Beitrag 63 na ist Türkei eine Weltmacht oder nicht.
Türkei ist ne Weltmacht :tr3:
Im Sprüche Kloppen vielleicht immer amüsant ihr Jugendlichen .
In jedem, für sie unangenehmen, Thread trollen die meisten Griechen bis jener geschlossen wird. Dieses mysteröse Phänomen dürfte ich hier wiederholt beobachten.
Ablenken, beleidigen, verallgemeinern und einige unrühmliche Taten mehr seitens einiger Griechen kann man in diesem Thread ohne Mühe beobachten.
Und wo mein Beitrag ist, ist der mich stalkende Spinner Zx 7R nicht fern. Ich wette, er wird als erster auf meinen Beitrag, wie ein Hund auf Befehl, anspringen.
Nicht mehr lange und dieser Thread artet aus und wird geschlossen. Ist dieses Verhalten nicht lächerlich? Auf diese rhetorische Frage kann antworten, wer möchte.
mach statt eine 1 vorne eine 3 und gut ist.hahaha ein 14 jähriger benutzt ihr jugendlichen als beleidigung
In jedem, für sie unangenehmen, Thread trollen die meisten Griechen bis jener geschlossen wird. Dieses mysteröse Phänomen dürfte ich hier wiederholt beobachten.
Ablenken, beleidigen, verallgemeinern und einige unrühmliche Taten mehr seitens einiger Griechen kann man in diesem Thread ohne Mühe beobachten.
Und wo mein Beitrag ist, ist der mich stalkende Spinner Zx 7R nicht fern. Ich wette, er wird als erster auf meinen Beitrag, wie ein Hund auf Befehl, anspringen.
Nicht mehr lange und dieser Thread artet aus und wird geschlossen. Ist dieses Verhalten nicht lächerlich? Auf diese rhetorische Frage kann antworten, wer möchte.
Tja wenn der User ihn denn Fall Feuchteclipps Dümme Antworten stellt kriegt er auch Dümme Antworten zuruck.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast Du schon was zum Thema gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen