Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern-Krise: Springt jetzt die Türkei als Retter ein?

Feuchte Träume Ich warte immer noch Antwort auf meine Frage und nähmlich auf Beitrag 63 na ist Türkei eine Weltmacht oder nicht.

In jedem, für sie unangenehmen, Thread trollen die meisten Griechen bis jener geschlossen wird. Dieses mysteröse Phänomen dürfte ich hier wiederholt beobachten.
Ablenken, beleidigen, verallgemeinern und einige unrühmliche Taten mehr seitens einiger Griechen kann man in diesem Thread ohne Mühe beobachten.
Und wo mein Beitrag ist, ist der mich stalkende Spinner Zx 7R nicht fern. Ich wette, er wird als erster auf meinen Beitrag, wie ein Hund auf Befehl, anspringen. :D
Nicht mehr lange und dieser Thread artet aus und wird geschlossen. Ist dieses Verhalten nicht lächerlich? Auf diese rhetorische Frage kann antworten, wer möchte.

Ach ja ist wie damals ihn der Schule wo ein Türke meinte warum es kein Türkisch in der Uni gibt und stattdesen aber Altgriechisch und Lateinisch,die Antwort war klar was hat die Türkei für die Menscheit getan ahahha .

- - - Aktualisiert - - -

In jedem, für sie unangenehmen, Thread trollen die meisten Griechen bis jener geschlossen wird. Dieses mysteröse Phänomen dürfte ich hier wiederholt beobachten.
Ablenken, beleidigen, verallgemeinern und einige unrühmliche Taten mehr seitens einiger Griechen kann man in diesem Thread ohne Mühe beobachten.
Und wo mein Beitrag ist, ist der mich stalkende Spinner Zx 7R nicht fern. Ich wette, er wird als erster auf meinen Beitrag, wie ein Hund auf Befehl, anspringen. :D
Nicht mehr lange und dieser Thread artet aus und wird geschlossen. Ist dieses Verhalten nicht lächerlich? Auf diese rhetorische Frage kann antworten, wer möchte.

Tja wenn der User ihn denn Fall Feuchteclipps Dümme Antworten stellt kriegt er auch Dümme Antworten zuruck.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha ein 14 jähriger benutzt ihr jugendlichen als beleidigung :D
mach statt eine 1 vorne eine 3 und gut ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hast Du schon was zum Thema gesagt?

Stimmt, das Balkanforum wäre ein Paradies würden die Griechen hier nicht ihr Unwesen treiben.
Was du beobachtest ist irelevant, da dur eh nur von deinem Tellerrand aus urteilst. Das hier getrollt wird steht außer Frage aber da tragen die türkischen Rambos genauso zu bei.
Zumal der Thread natürlich mal wieder eine Art Hetzthread werden soll, wo steht das Türkei einspringt? Das hat sich unser Türke mit Griechenkomplex wieder aus den Fingern gesaugt.
Mfg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben