Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern - Teilenteignung der Bankkunden

Wie dumm ihr seid :facepalm:

Es lohnt sich weder an Zypern noch an Griechenland einen Kredit zu zahlen, das ist ein reines Verlustgeschäft. Das ist so als würde jemand der gerade arbeitslos geworden ist und schon einen Schuldenberg von 500.000€ hat in eine Bank laufen und noch einen Kredit in Höhe von 200.000 haben will. Da lacht sich der Banker doch schlapp. Der einzige Weg dem Arbeitslosen doch noch einen Kredit zu geben wäre, wenn es noch irgendwelche anderen Gründe für den Banker gäbe. Bei Deutschland ist das die eigene Währung zu retten. Aber bei Russland?

Dann startet doch endlich eine Unterschriften Aktion und bittet der Merkel GR und Zypern kein Cent mehr zu überweisen, oder noch besser beide Staaten aus der Eurozone und der EU rauszuwerfen. Ich bin der erste der eine Unterschrift setzt!!

Wenns die Griechen nicht zurückzahlen können, dann sollte die Deutsche Politik aufhören dieses Geld nach Griechenland zu pumpen für dessen "vermeindliche" Rettung. Aber sie hören nicht auf, wieso auch??Solange man noch Geld auf den Buckel Griechenlands machen kann, sollte man schön weitermachen. ;)

Ihr seid die die rummjammern "unser Geld, unser Geld" dabei seid ihr zu dämlich um zu checken das Deutschland nicht alles ohne Grund tut. Aber ihr werdet für dumm verkauft. Wenn einer hier hat was zu beklagen dann Griechenland und die restlichen Südstaaten. Allein von den Kriegsschulden die Deutschland Griechenland schuldet, wären die Schulden um das vielfache abgebaut.

Die Albaner in Südepirus wollen auch, dass ihr eure Kriegsschuld bezahlt.

Anscheinend biste zu beschränkt es zu checken......Die Albaner haben genau das selbe getan in Griechenland wie die Deutschen, die Italiener und die Bulgaren. Getötet,vergewaltigt und enteignet. Als das Kriegsglück sich gewendet hat, sind die meisten Albaner freiwillig geflohen aus Angst vor Rache. Also von was laberst du eigentlich??

Griechenland hat ein Volk, dass es besiegt hat ausgebeutet. Genau wie die Faschisten.

Du rassistischer Hund und dann wundert es dich wenn ihr als Nazis bezeichnet werdet??Die braune Ader liegt euch einfach. Die Griechen sind ein gut integrierter Bestandteil Deutschlands. Haben gute Abschlüsse und machen meistens was aus ihrem Leben. Klos putzen sind solche Hartz 4 Futzis wie dir vorenthalten du dummer Bengel

Ja, und hätte Deutschland diese ganzen Griechen nicht aufgenommen wären sie in Griechenland arbeitslos gewesen und könnten sich nciht mal einen Gyros leisten!

Ja, wenn Griechenland alle seine SChulden zurückzahlt macht Deutschland profit. Das wird Griechenland aber eh nicht tun. Und selbst wenn sie es tun, dann soweit in der Zukunft, dass die Zinsgewinne auf die Gegenwart abgezinst praktisch nichts mehr wert sind. Schon mal was von Kapitalwertmethode gehört? Deutschland könnte das Geld, was jetzt nach Griechenland fließt auch ins eigene Land stecken, in Bildung Infrastruktur und Subventionen, da wäre der Gewinn sehr viel größer als der peifige Zins.

Es ist für Deutschland hin wie her ein Verlustgeschäft.

JEDER will, dass Griechenland und Zypern aus dem Euro austreten, nur leider geht das nicht mehr so einfach. Ich persönlich will sogar, dass die Griechen aus der EU austreten, und daraufhin alle Physiker der Welt eine Maschine erfinden mit der man Länder verlegen kann, und dann wird Griechenland ganz aus Europa hinasgeschmissen, am besten nach Zentralasien ganz nah an den Anus von Onkel Putin.

Wenn ihr Entschädigung für den zweiten Weltkrieg haben wollt, dann wendet euch an Italien und Bulgarien.

Du Depp ....Zwangskredit!!!!!!!!!!1 GABS NUR IN GRIECHENLAND!!!!!! IN KEINEM ANDEREN LAND!!!!!!!

ICH geh jetzt in eine Bank, halt dem Direktor ne Knarre hin und sag unterschreib mir einen Kreditvertrag, ohne Zinsen. Während dessen klau ich das Geld aus der Bank!

Dann werd ich erwischt (verlier den Krieg), und sag....ich zahl nichts!

Könnt ihr bitte die History außen vor lassen.

- - - Aktualisiert - - -

So handelt die Merkel:

Merkel setzt Zypern unter Druck

Kanzlerin Merkel bleibt hart: Zyperns Bankkunden müssten für die Krise bezahlen. Sie erwartet nun neue Vorschläge von der Regierung. Ohne Notkredite droht dem Inselstaat der Kollaps. Doch eine andere Geldquelle könnte sich auftun: Chrysostomos II., der Erzbischof der Insel, bietet der Regierung den "ganzen Reichtum" seiner Kirche an.

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...abe-merkel-setzt-zypern-unter-druck-1.1627980

Ich bewundere die Zyprioten, statt ihr sauer verdientes Geld herzugeben gehen sie jetzt mit wehenden Fahnen unter. Die Griechen sollten sich an ihnen ein Beispiel nehmen. So sehen stolze Menschen aus.

Der Junge (Hal9000) ist sowas von hasserfüllt, der muss innerlich gleich platzen:hihi::hihi:

JEDER will, dass Griechenland und Zypern aus dem Euro austreten, nur leider geht das nicht mehr so einfach. Ich persönlich will sogar, dass die Griechen aus der EU austreten, und daraufhin alle Physiker der Welt eine Maschine erfinden mit der man Länder verlegen kann, und dann wird Griechenland ganz aus Europa hinasgeschmissen, am besten nach Zentralasien ganz nah an den Anus von Onkel Putin.

Deine Komplexe gegenüber Griechenland sind echt lustig. Ss freut mich sehr dass dein Traum nie in Erfüllung gehen wird! :dance2:

- - - Aktualisiert - - -

Der Junge (Hal9000) ist sowas von hasserfüllt, der muss innerlich gleich platzen:hihi::hihi:

Haha, aber echt! Der explodiert gleich :lol:

Die Albaner in Südepirus wollen auch, dass ihr eure Kriegsschuld bezahlt.

Du kannst noch so oft deine Aussage bezüglich der Albaner wiederholen, davon wird diese Aussage stichhaltiger. :lol:

Griechenland hat ein Volk, dass es besiegt hat ausgebeutet. Genau wie die Faschisten.

Dir ist schon klar das Griechenland angegriffen wurden war und die Albaner mit dem Rest der Nazibande die Aggressoren waren oder??

Ja, und hätte Deutschland diese ganzen Griechen nicht aufgenommen wären sie in Griechenland arbeitslos gewesen und könnten sich nciht mal einen Gyros leisten!

Hätte Deutschland sie nicht aufgenommen, wären sie in einem anderen Land ausgewandert bzw in Griechenland geblieben und jetzt??Deutschland hat überall nach Arbeitskräfte geworben nicht umgekehrt. Am besten ist du setzt dich mal mit der Deutschen Geschichte auseinander. Ich habe keine Lust dir deine Geschichte beizubringen

Ja, wenn Griechenland alle seine Schulden zurückzahlt macht Deutschland profit. Das wird Griechenland aber eh nicht tun.

Blödsinn, Deutschland macht seit Anbeginn der Krise Profit. Deutschland muss die Zeche zahlen, wenn Griechenland pleite geht. Dies wird allerdings mit allen Mitteln vermieden. Solange GR nicht Pleite geht, wird Deutschland der Profiteur bleiben.

Und selbst wenn sie es tun, dann soweit in der Zukunft, dass die Zinsgewinne auf die Gegenwart abgezinst praktisch nichts mehr wert sind. Schon mal was von Kapitalwertmethode gehört? Deutschland könnte das Geld, was jetzt nach Griechenland fließt auch ins eigene Land stecken, in Bildung Infrastruktur und Subventionen, da wäre der Gewinn sehr viel größer als der peifige Zins.
Das Geld fließt überall hin, nur bloß nicht nach Griechenland. Griechenland übermittelt das Geld nur weiter an die Banken. Die Banken wiederrum an die Deutsche Banken. Nicht umsonst wird diese Eurokrise als Bankenkrise bezeichnet.

:lol:

Allein das Wort Europa stammt aus dem Griechischen du Genie.Warum sollen wir uns also von unserem Heim verpissen?? Wenn Griechenland alles patentieren würde, was auf ihrem Mist gewachsen ist, was würde euch noch übrig bleiben??Nichts. Indem Sinne verpisst ihr euch doch aus Europa

Edit: Achja und noch was, als die alten Griechen den Grundstein gelegt haben auf dem euer heutiges Wissen und eure heutige Gesellschaft basiert, habt ihr euch gegenseitig am Arsch rumgeschnüffelt und seid vom Baum zu Baum gesprungen. :lol: Undankbarer Volldepp

Ich bewundere die Zyprioten, statt ihr sauer verdientes Geld herzugeben gehen sie jetzt mit wehenden Fahnen unter. Die Griechen sollten sich an ihnen ein Beispiel nehmen. So sehen stolze Menschen aus.

Wahre Worte, nur waren die Griechen die ersten im "Experiment". Man hat die "merkerlsche Führung" blind vertraut.

Zurück
Oben